Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. April 2002, 13:26

Auf der Straße begegnest Du 2 Frauen. Die eine ist klein, dick und rothaarig, die andere groß, dünn und schwarzhaarig.
Wieso erkennst Du dennoch auf den ersten Blick, daß die beiden Schwestern sind ?

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2002, 13:51

Hmmmm - siamesische Zwillinge?
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2002, 13:55

Du fragtest nach Schwestern - nicht Geschwister

- Kranken - schwester!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. April 2002, 14:54

Auch gut. Meine Idee könnte aber auch gehen, oder? ;-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Freitag, 19. April 2002, 15:02

Ja Wanderdüne -andscheinend sind meine Rätsel zu einfach :-(

Josch, deine Antwort laß ich auch zählen :-)
aber nur weil ich gut gelaunt bin und mir vorstell, wie die Beiden, zB. an der Schulter verbundenen über die Straße gehen
Aki :-O

6

Freitag, 19. April 2002, 15:44

Nonnen könnten es aber auch sein!!!

Wanderdüne

unregistriert

7

Freitag, 19. April 2002, 15:52

Nonnen ist sogar noch besser als Krankenschwester,

@Aki: was die Einfachheit der Rätsel angeht, mach doch mal so´n kompliziertes Physikrätsel:-O

- Editiert von Wanderdüne am 19.04.2002, 15:54 -

- Editiert von Wanderdüne am 19.04.2002, 15:55 -

8

Freitag, 19. April 2002, 16:05

@ Wanderdüne: Danke

9

Freitag, 19. April 2002, 21:42

Puhhh, ich werd mich hüten :=( Ich stell nur Rätsel, die ich selbst auch verstehe, und - ne ne - Physik und höhere Mathe und sowas, davon hab ich keine Ahnung :-|

Aki