Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2003, 14:35

Ein Mann wohnt im 20. Stock eines Hochauses . Jeden Morgen benutzt er den Aufzug nach unten um dann zur Arbeit zu gehen . Wenn das Wetter morgens schön war , fährt er am Abend mit dem Aufzug bis zum 16. Stock und läuft die restlichen Stockwerke nach oben . WARUM ???

So fragt Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2003, 16:44

guckstdu hia .... allerdings 28 Stockwerke :-)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2003, 17:15

nee ist aber ne andere Antwort.

Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

Wanderdüne

unregistriert

4

Montag, 23. Juni 2003, 17:35

Damit Du zufrieden bist:

es ist ein Lilliputaner, der nur an den Knopf vom 16. Stockwerk kommt. Bei schlechten Wetter hat er einen Regenschirm dabei, damit kann er den Knopf vom 20. noch drücken, bei schönen Wetter eben nicht.
Ist halt kein Busfreak, sonst hätt er sich schon lange eine Lösung einfallen lassen.

Frage an die Busfreaks: Wie könnte er sein Problem lösen?

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2003, 18:11

... man ... nen Hocker innen Fahrstuhl ;-)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2003, 18:37

Nee bin immer noch nicht zufrieden:D:D

Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juli 2003, 11:32

?? Andrea was geht ??

... wir warten auf Deine Version ... ;-(
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Victoruno

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:06

wat geht?
fahrstuhl kaputt?
micropi.. abgewedelt?
INSERT COIN!!!please

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:37

[:mod:] da Andreas seine Version nicht preisgeben moechte markiere ich das Raetsel als geloest

Gruss

Dieter
[/:mod:]
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.