Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 22:12

Moin,

wer kann erkennen wo wir uns heute rumgetrieben haben?

Wie heißt der Ort?

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 23:34

Ich tipp auf Stade.
Ansonsten Universaltipp: "Stadt" &pfeif1

3

Samstag, 26. Juni 2010, 23:47

Mein tipp ist Glückstadt, da ist doch eine Altländer Tracht im Bild (?)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:27

Moin,

das ging aber Crazy schnell, natürlich ist es Stade.
Altländer Tracht stimmt auch, Stade = Altes Land.
Stade kann man nur empfehlen, eine schöne kleine Stadt.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Bonn

Beruf: Rentner

Fahrzeug: zZ. Fiat Doblo, Bergamontrad,

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:37

Moin Gert,

wie recht Du hast !!!

Waren schon ein paar mal da und haben am Lühe-Anleger übernachtet,

Gruß Theo
Signatur von »theo52« Immer mit dem Blick nach vorne...!

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:33

Ich war vor ein paar Jahren da mal zufällig und hab mich nach Fotohintergründen für meine Webseite umgeguckt. Das Hafenbildchen kam mir bekannt vor...

wulfmen

unregistriert

7

Montag, 28. Juni 2010, 10:28

ich hab mich immer mit meinem ersten hanomag in york rumgetrieben
berufsschule hatten die anderen :-O
wulf