Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:50

Wie nennt man einen intelligenten Menschein in Österreich?
- Editiert von MB-Mobil am 16.07.2003, 09:13 -

Survivor

unregistriert

2

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:40

Arnold Schwarzenegger???

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:54

Almödi?
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

4

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:27

Tourist

5

Mittwoch, 16. Juli 2003, 07:34

Ausländer(?)(?)

Fred

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2003, 08:36

Greyerzer?:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

7

Mittwoch, 16. Juli 2003, 09:11

Sesom und Fred haben es erkannt. Is ja eigentlich auch einfach mit ein wenig Nachdenken draf zu kommen ;-)

Survivor

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:23

Die armen Ösis...haben viel auszuhalten....

Paulchen

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:44

Hey, wollt Ihr uns vertreiben ;o) Konnte allerdings herzlich über den Witz lachen!
viele Grüße,
Paul (ein Österreicher)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:54

Nö, Euch will keiner vertreiben :-):-), wir Oldenburger müssen uns ja auch gefallen lassen dass wir \"Ostfriesen\" sein sollen, gell Fido? :-P:-P

Grüsse an den Süden,
Anke
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -