Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Montag, 28. Juli 2003, 17:50


Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2003, 17:54

Unscharf!javascript:setsmile(\\\':D\\\')


Gruß ELK (der immer noch keinen Smile kann)

Wanderdüne

unregistriert

3

Montag, 28. Juli 2003, 18:12

[cite]Elk schrieb:[br]Unscharf!javascript:setsmile(\\\':D\\\')


Gruß ELK (der immer noch keinen Smile kann)[/cite]

jâo, unn genau deswechen weiss ich nicht mehr, was ich da fotografiart hann.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2003, 18:24

Nee, das ist jetzt nich Dein Ernst Helmut %-/

@Elk: wo ist Dein Problem mit den Smilies? Versteh ich einfach nicht. Geb doch einfach mal Folgendes ein:

Quellcode

1
[b][color=blue][size=160%]:[/size][/color][/b] + [b][color=blue][size=160%]-[/size][/color][/b] + [b][color=blue][size=160%])[/size][/color][/b] (latürnich ohne Leer- und Plus-Zeichen)


Dann hast Du einen Smily. Automatisch.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Montag, 28. Juli 2003, 18:54

Ein Aschenbecher für Nichtraucher :-)

Wanderdüne

unregistriert

6

Montag, 28. Juli 2003, 19:05

[cite]Josch schrieb:[br]Nee, das ist jetzt nich Dein Ernst Helmut %-/



Gruss,

Josch[/cite]

sooooooo ganz ernsthaft latürnich nich, also, was issses?

7

Montag, 28. Juli 2003, 20:06

Stecker(?)

8

Montag, 28. Juli 2003, 20:12

Ein Sprungdeckel für ein Schlagmichtot?

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Juli 2003, 20:20

...ist es ein MB-Teil? Ich frag nur, weil ich sonst gar nich erst weiterraten brauche. Ich bin bei sowatt ja ökonomisch ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bonn

Beruf: Rentner

Fahrzeug: zZ. Fiat Doblo, Bergamontrad,

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2003, 21:09

Hi,
ein Stück Tachoscheibe?:D
Signatur von »theo52« Immer mit dem Blick nach vorne...!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2003, 22:04

...könnte ein Instrument wie Tacho o. ä. von hinten sein... &gruebel1

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Feuerbär

unregistriert

12

Montag, 28. Juli 2003, 23:20

Diamanttrennscheibe........

zum Steineschneiden.....


Gruß Feuerbär.....

Wuschel

unregistriert

13

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:01

Also, meine CD\\\'s sehen manchmal so aus, nachdem eine meiner Töchter sie in den Fingern hatte . . . .:D:D:D:D:D

14

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:13

moin

iss dasn smilie??

minux

packetdienst

unregistriert

15

Dienstag, 29. Juli 2003, 06:49

hey ,
is dat nich dat teil vom tacker !
gruss sascha

Wohnort: Lütjenwestedt

Beruf: aD

Fahrzeug: MB 709 kurz

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Juli 2003, 07:50

das glaube ich sascha

patrik

Stefan O 302

unregistriert

17

Dienstag, 29. Juli 2003, 08:00

Tacker ist nicht schlecht....

packetdienst

unregistriert

18

Dienstag, 29. Juli 2003, 08:07

na gut der kleine drehteller von nem tischtacker wo man eistellt ob
sich die heftklammer nach innen oder aussen biegen sollen
gruss sascha

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juli 2003, 09:41

Vielleicht ist es eine geöffnete Festplatte?
ELK (der nachdem er Java aktiviert hat den Smile kann8o))

Wanderdüne

unregistriert

20

Mittwoch, 30. Juli 2003, 11:01

[cite]packetdienst schrieb:[br]na gut der kleine drehteller von nem tischtacker wo man eistellt ob
sich die heftklammer nach innen oder aussen biegen sollen
gruss sascha[/cite]



gut erkannt, Glückwunsch