Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 18:04

Moin,



Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 18:12

Irgendwas aus Stein im freien (Vogelkacke) was scheinbar ziemlich weh tut wenn man gegen die Ecken läuft... --> Keine Ahnung... Moderne Kunst?
- Editiert von Da Bastla am 14.01.2012, 18:42 -
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: bodmann -Ludwigshafen

Beruf: rentner und sklave

Fahrzeug: Mercedes L 407 D

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 18:22

farsaden oder fensterverkleidung 8-)

4

Samstag, 14. Januar 2012, 19:24

Springbrunnen in einer Fußgängerzone (?)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 19:34

Ich fass mal zusammen:
1- das "Etwas" ist im Freien
2- diese Ecken sind nicht senkrecht übereinander, sondern schräg versetzt, ähnlich einer Treppe
3- das Bild steht auf dem Kopf
Ääääh ja... soweit dazu...

6

Samstag, 14. Januar 2012, 20:09

... übriggebliebene, unverbaute " Gratisgabe " vom Verband Deutscher Flieseneckenhersteller für Wulfs Eigenheim...

Martini

unregistriert

7

Samstag, 14. Januar 2012, 20:11

Gartenleuchte? Obere Platte sieht mir nach Solarpanel aus-unten ist Pflaster daher glaube ich nicht das das Bild auf dem Kopf steht! So gemein wäre Gert doch nicht-oder?

Gruß

Martini

timeless

unregistriert

8

Samstag, 14. Januar 2012, 20:13

Wenn ich mein Laptop so auf den Kopf stelle und mir das anschaue, bin ich mir recht sicher, dass das Bild falschherum steht und das ganze eine Treppe abbildet!

Martini

unregistriert

9

Samstag, 14. Januar 2012, 21:02

Und wenn Du oben ankommst ist da Kopfsteinpflaster? :-O Oder muß ich mal wieder die Brille putzen?

Gruß

Martini

timeless

unregistriert

10

Samstag, 14. Januar 2012, 21:04

ja nee, also äm, ich glaub ich hab mich da widersprüchlich ausgedrückt ;-)

unten is schon unten, aber wenn man´s dreht hat man die perspektive oben auf der treppe stehend nach unten schauend.

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. Januar 2012, 21:05

rumdrehen und es wird von oben nach unten geguckt. Treppen kann man auch runtergehen ;-)
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:05

Moin,
Ein Bild bzw. Straßenmalerei eines unbekannten Künstlers ;-) .
Sieht man ab und zu in der Hamburger City.
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:29

Ätsch, ich hab den Kasten Bier verdient (!)
Denn mir ist vollkommen klar - und daran gibt es gaaar nichts, absolut überhaupt gaaaar nichts zu deuteln:
Das ist ein Bilder-Rätsel.

Lieber Gert, Du kannst mir den Kasten Bier auch auf mein Konto überweisen, da ich demnächst nur ohne Hinterachse unterwegs bin und es deshalb wahrscheinlich nicht bis HaHa schaffen werde.

Macht weiter soo,
LG
Busthor

;-)
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Martini

unregistriert

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:49

Nix Männers! Habe mir das nochmal ausfürlich angesehen-nun ist mir zwar äußerst übel-von wegen über Kopf und so-bin mir aber ziemlich sicher: Profane Gartenleuchte asiatischer Fertigung!

>Und wehe es sagt da einer was anderes . ,. , . , .

Gruß

Martini

mb208_arnold

unregistriert

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:08

Was könnte das nur sein? Irgendein Bauwerk in Hamburg oder ein Brückenpfeiler? Oder doch die Oper von Sydney?

Jedenfalls glaube ich, das Foto wurde in der ersten Januarwoche gemacht.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Januar 2012, 07:50

Moin,

@ timeless,

Zitat

Wenn ich mein Laptop so auf den Kopf stelle und mir das anschaue, bin ich mir recht sicher, dass das Bild falschherum steht und das ganze eine Treppe abbildet!


Richtig ! Respekt !! .... kann mir denn auch jemand sagen um welches Gebäude es sich hier handelt.? Kleiner Tipp, ich glaube jeder hat schon mal ein Produkt aus diesem Hause konsumiert.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:31

Ikea! &jippie1
.
.
.
Ach nee, dann wäre ein 4er Inbus dran...
8o)

regentrude

unregistriert

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:22

Zitat

Kleiner Tipp, ich glaube jeder hat schon mal ein Produkt aus diesem Hause konsumiert.


dann müsste es ein bild vom eingang zur holsten-brauerei sein?
:-O

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:58

Hi,
so sieht's gedreht aus:



Nivea?

Peter,
unwissend
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:12



&professor1 klaro, dann kann es nur das finanzministerium sein




lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut