Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:04


wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:08

da kann ich zumindestens nichts drauf erkennen
sonja interpretiert das ding als kuhfladen.
dann würde meine antwort lauten

karl,der käfer

sag doch mal was du da geknipst hast,oder mach nochmal n anderes bild

lg wulf und bildexpertinn sonja

strandläufer

unregistriert

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:16



mehr bilder gibts jetzt aber nicht

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:18

Zitat

Original von wulfmen
da kann ich zumindestens nichts drauf erkennen
sonja interpretiert das ding als kuhfladen.
dann würde meine antwort lauten

karl,der käfer

sag doch mal was du da geknipst hast,oder mach nochmal n anderes bild

lg wulf und bildexpertinn sonja


Moin Wulf,

das ist doch ein Bilderrätsel, da muss man rätseln, sonst wäre es kein Rätsel :-O :-O
Ich würde auf einen Fuchsbau tippen, oder Kaninchen oder Hasen oder Ratte oder
oder oder ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:33

Wespennest ;-)

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beruf: Maurer/Betriebsschlosser

Fahrzeug: Fiat DUC-280-Driver/Pajero-Pinin/Suzuki Dr600

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:35

Hmmm Ein Wespennest.

strandläufer

unregistriert

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:54

wespennest ist richtig
das ding hing vor unserem fenster und war so groß wie ein fussball
haben uns erst jetzt getraut das abzunehmen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:25

Ich hätte gedacht das ist das Innere des Staubisaugibeutel vom Raumpilot Ijon Tichi.
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

the cat

unregistriert

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:41

Zitat

Original von strandläufer
wespennest ist richtig
das ding hing vor unserem fenster und war so groß wie ein fussball
haben uns erst jetzt getraut das abzunehmen


Wenn du magst: ich kann dir 11 Stück aus dem Jahr 2011 schicken.
Es gibt ja irre viele verschiedene Arten Wespen- ich hatte die mini aber voll aggressiven.
EIN gegenmittel ist meine private Hornissenzucht---von denen kriegst aber nix !!!

wulfmen

unregistriert

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:33

ich tippe auf ein wespennest,ca fußballgroß
vermutlicher standort vor eurem fenster.

strandläufer

unregistriert

11

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:52

du bist der beste :-O :-O

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:30

Zitat

Original von the cat

Zitat

Original von strandläufer
wespennest ist richtig
das ding hing vor unserem fenster und war so groß wie ein fussball
haben uns erst jetzt getraut das abzunehmen


Wenn du magst: ich kann dir 11 Stück aus dem Jahr 2011 schicken.
Es gibt ja irre viele verschiedene Arten Wespen- ich hatte die mini aber voll aggressiven.
EIN gegenmittel ist meine private Hornissenzucht---von denen kriegst aber nix !!!


Scherz oder Ernst mit den Hornissen?
Wir haben hier auch diese Riesenbrummer rumschwirren, weiß aber nicht wo die Hausen.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

13

Montag, 13. Februar 2012, 23:59

Hallo,

falls es hier paßt.

Habe auch ein Hornissennest abzugeben, nur für Selbstabholer. Und ein verstecktes Wespennest geht an den, der es findet.

Anke

wulfmen

unregistriert

14

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:35

ich hab hummeln im hintern,wenn die jmd möchte... 8o)