Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:43

Zu welchem Auto gehört das?





(?)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Augustdorf

Beruf: Servicetrainer

Fahrzeug: Daimler-Benz L407 D-KA

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:06

Ähmmm.

Ford Falcon? %-/

wulfmen

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:06

es gab mal n dkw-spyder,der war der deutsche bonsai zu nem ami.

oder der hier könnte es auch sein:



http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Hymer-H…=item1c2797bcb8



lg wulf #winke3

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:00

Tippe auch auf 'nen Ami. Caddy eher nicht, die haben das Logo auf den Radkappen ... Ich sage auch mal Ford ... Falcon oder Crestliner ... oder so ... 8-) :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:06

Typisch Ford Falcon
= Rücklicht
= darauf zulaufende Chromleiste
= darunter abgeschwungene Stossstange

allerdings
= diese Radabdeckung ist mir als Serienausstattung unbekannt. Vielmehr hatten einige Ausführungen dort eine herabgezogene Karrosserieabdeckung.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:58

Quatsch, das ist das neue Heck vom Schneckchen. :-O :-O
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:10

chrischtoff s falcon


lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:35

Richtig, der Falcon Futura:

















Faszinierend finde ich immer wieder die Radläufe, aber beim Schneckchen sieht es nicht aus. Und das Heck hinten dran, dann hab ich 5m hinter der Achse :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3