Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juni 2002, 19:27

karl ist dreimal so alt wie Fritz.Fritz ist 6Jahre jünger als Karl.
Wie alt ist Fritz??????

Wanderdüne

unregistriert

2

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:10

k= Karl
f= Fritz

k = 3xf
f= k-6

daraus folgt:
k = 3 x (k-6)
daraus folgt
k= 3k - 18
18 = 2k
karl = 9 Jahr
fritz = 3 Jahre%-/

Hans-Peter

unregistriert

3

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:17

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]k= Karl
f= Fritz

k = 3xf
f= k-6

daraus folgt:
k = 3 x (k-6)
daraus folgt
k= 3k - 18
18 = 2k
karl = 9 Jahr
fritz = 3 Jahre%-/[/cite]

Sach mal Wanderdüne biste voll oder auf Drogen?8_)8_)
Wenn de zuvie an D+ mit den Fingern langst dann kommt dat auf selbe Raus/ habs bei mir gesehen%-/%-/
gez. HAPEDO

Wanderdüne

unregistriert

4

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:45

hi Hapedo,

ach so, wenn man zulange auf D+ packt, wird man Inschenör bei Bosch?

Aber wieso fragst´de, ob ich Regenwald retten war oder auf Drogen bin. Hast Du an der Lösung was auszusetzen?8(

- Editiert von Wanderdüne am 09.06.2002, 21:46 -

Hans-Peter

unregistriert

5

Montag, 10. Juni 2002, 11:38

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]hi Hapedo,

ach so, wenn man zulange auf D+ packt, wird man Inschenör bei Bosch?

Aber wieso fragst´de, ob ich Regenwald retten war oder auf Drogen bin. Hast Du an der Lösung was auszusetzen?8(

- Editiert von Wanderdüne am 09.06.2002, 21:46 -[/cite]

Nö Wanderdüne, die Lösung is Richtig nur der Weg ist mir etwas zu Holprig. Aber dat muß wohhhhhhhhhl so sein wenn man den ganzen Tag durch die Linse schaut.
Gruß HAPEDO

Wanderdüne

unregistriert

6

Montag, 10. Juni 2002, 17:36

Hi Hapedo,

damit es DIR auch wieder besser geht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1737127113