Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 07:22

Was ist das denn ?

Moin,

was ist denn das .......... eine Maulwurf Reihenhaus Siedlung (?)



Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

2

Montag, 4. März 2013, 09:02

Eine Deichbefestigung?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 12:01

Salzgewinnung



bliblabloupp (für'n unfähigen Programmiererlabertasche, dem ein Wort als Antwort zu wenig ist)
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 12:17

inkorrekte parzielle Akne???? :=( (weil in reihen)

nee, hab drüber nachgedacht...gert ist deichläufer, also doch deichschräge.


.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 12:56

Also das links vorne ist Gras!
So, was hab ich gewonnen? 8-)

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 13:16

Ich seh Gras Steine und Wasser, vieleicht ne Düdo Teststrecke?

Gruß Ralf

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 13:33

Könnte auch eine Stellplatzmöglichkeit für Busfreaks sein.
Genaue Ortsangabe wird ja wohl noch demnächst folgen. Damit alle was von haben und unbehelligt dort stehen könnten.

rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 16:25

da hat einer grossflächig rasengittersteine geklaut.... :-O

Ralph M. K.

unregistriert

9

Montag, 4. März 2013, 18:55

Lautsein erwünscht?

Moin moin,

wenn ich mich recht errinnere, meine ich sowas schonma irgendwo am Fahrbahnrand einer Schnellstrasse gesehen zuhaben!! Macht ordentlich Radau, wennste mitn Pneuos drauftrizt!! :T Kann auch nen schlafenden Fahrer aufschrecken!! #schwitz

ODER: Da hat einer versucht den Westwall zu zu betonieren! Der Westen ging dabei verschütt!!!!
Aber, im Osten wächst noch ganz viel, --- Bambus!?! #jippie1 #aerger02 #grummel1

Es ist halt wie fascht immer, nur eine Frage des Maßstabes!!! #kuess

Bin ma auf die Auflösung jespannt, #tanzen

Und Tschühh #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. März 2013, 19:43

ich denke, bislang macht crazy_at das rennen..gras ist devinitiv rischtich..der rest scheint pfotohschopp :-O
Signatur von »ärpe« alles wird gut

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. März 2013, 20:03

Moin,

nix da mit Fotoshop etc, ganz real aufgenommen mit einer ganz einfachen Kamera ;-)
Das das Gras Gras ist das kann ich auch noch erkennen :-O ist aber nicht gemeint, gemeint sind die Huckel 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. März 2013, 20:39

Hochwasser -Deichschutzsteine " Hafen City " oder auch Schuldsteine der Elbphilharmonie 8o)
( kommen noch einige dazu ) :=-

ganz böse Zungen behaupten auch , dass es " Unsere Buckel " ( die von Gert und mir , ) sind , die wir bei
unsere täglichen schweren Arbeit bekommnen haben :-O

stimmts Gert ;-)

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

13

Montag, 4. März 2013, 21:15

Wirtschaftswegebefestigung wie hier: http://www.home-kunststoffprofile.de/images/Pfeil.gif , http://www.home-kunststoffprofile.de/ima…ker_einzeln.gif

Das müssen böse Zungen sein, die Euch einen Buckel andichten :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. März 2013, 05:47

Hörnsema !

Das Bild hat doch bestimmt mehr als 100 KB !!!

:-O

#ohschreck


:-O :-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. März 2013, 10:48

so isses, hab die kb-pick(x)el an den steinen abgezählt..es sind über 200 und
somit gilt das bild nicht :=(

der sieger iiisssssssst....der maaaaaschiiiiienist 8-( :-O



.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Heiniger

unregistriert

16

Dienstag, 5. März 2013, 11:17

Eine hässliche Deichbefestigung mittels einbetonierten Bollensteine.

Bei uns werden solche Gebilde auf einer Breite von ca. 20m beidseitig eines Flusses angebracht um ein Auflager für militärische Notbrücken zu erstellen.

Schön aussehen tuts auf jedenfall nicht :=(

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. März 2013, 18:17

nu wissema noch imma nich, wasses is...





also schieb' ich noch einen nach: Maulwürfe beim "Schiffe versenken"? Aber wenn weisser Rauch kommt, will ich die Lösung 8o)
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

18

Mittwoch, 13. März 2013, 18:29

Erotik ?

Das hat doch bestimmt was mit Erotik zu tun :-8 :-8 :-8

Es geht doch immer nur um das eine 8o) 8o) 8o)

LG der Jeff #winke3

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 18:41

nu wissema noch imma nich, wasses is...





also schieb' ich noch einen nach: Maulwürfe beim "Schiffe versenken"? Aber wenn weisser Rauch kommt, will ich die Lösung 8o)



Moin,

ich habe auch keine Ahnung was die vielen kleinen, so ordentlich angeordneten, in Reih und Glied und mit viel Liebe angelegten Haufen, bedeuten. Ich hoffte das ihr da den Durchblick habt :-O Meine vermutung war ja, das es eine Maulwurf Reihenhaussiedlung ist ..... ;-) Ich vermute aber auch, das man es im Frühjahr erkennen wird.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Euramobil 780 HB

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 15. März 2013, 12:51

tolles foto!

tolles foto!
es gibt 2 möglichkeiten.1mal könnte es eine buckelpiste für kleinwüchsige[zwerge]sein;wenngenug schnee liegt.oder es ist die uferbefestigung an der see.als 3.hätteich noch eine knochenbrech teststrecke für
jogger zu bieten.ich hoffe es bring euch weiter.

gruss pitti60 :-O :-O :-O :-O !!!!!!!!!!