Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 18:34

Was könnte ich damit gemeint haben ?

Und soll das Wild
aufrecht stehen,
sollte man die
Rolle
nicht verdrehen !



??????
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 18:40

Einen alte Film falsch eingelegt? :-O 8-(

Gruß Ralf

Wolli32

unregistriert

3

Montag, 6. Januar 2014, 18:53

Vielleicht der Nato-Draht ums Grundstück ? :-O

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Januar 2014, 18:58

Eine Tapete.

bele

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 19:43

Anglerlatein.... :-O

Grüßle

Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

6

Montag, 6. Januar 2014, 19:44

genau, fototapete von einem wald mit ..."wild"? #idee
Signatur von »chakfabian« --- gesendet mit meinem Schnurtelefon ---

7

Montag, 6. Januar 2014, 19:58

Southwind und die "Rollenspiele" :-O :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Januar 2014, 21:51

ein wilderwald :-|
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Januar 2014, 22:18

Moin,

bis auf die Rollenspiele, alles ganz kalt :-O :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:46

Und soll das Wild
aufrecht stehen,
sollte man die
Rolle
nicht verdrehen !


Hmmm eine sehr interessante Aussage.... je länger man darüber nachdenkt...

Bezieht man es auf die Jagt, könnte es eine Tiefgründige bedeutung haben...z.B.:
Wenn du morgen auch noch was zum Jagen brauchst, dann verdrehe nicht die Rolle... damit etwas Wild noch aufrecht steht. :-O

oder du meinst die Rollen beim Compounds Bogen???? :-O

Aber sicher geht es einfach nur um deine Selbstgebaute Seilzugbremse am Bus, wo Sich die Rolle nicht Verdrehen darf, wenn du den Wildbraten vor dir stehen lassen willst und nicht im Kühler serviert bekommst. :-O

Ohhh man da bekommt man Wildgulasch in den Kopf... Bin gespannt was du meinst. #winke3

Viele Grüsse Daniel
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

gerardo

unregistriert

11

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:02

Keksrolle?? Prinzen Keks???

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:05

..du wirst uns in kürze das passende video dazu presentieren, gelle ;-)
(ich mutmaße mal: ein besoffener jäger liegt im wald und zielt aufs wild,
das wild ist keins, sondern sein eigener jagdwagen..der ist danach durchöchert..
das ganze handelt in russland, gefilmt von einem in deckung gegangenen
jagdkollegen :=( )

OT
neulich bin ich an einer treibjagd vorbei gefahren..jede menge jäger, geschätzt 200,
die ein nicht abgemähtes maisfeld umstellt hatten, in das sich ein paar arme wildschweine
geflüchtet hatten.. die alten herren (geschätztes durchschnittsalter 83,5 jahre,
geschätzte promillezahl 2,25) saßen im 2m abstand auf ihren klappstühen davor,
und warteten auf den kapitalen schuss..

hier habe ich jetzt einen zu gefühlvollen text gelöscht, um nicht den blutdruck der jäger
unnötig hochzutreiben..(aber gut fand ich den anblick des oben beschriebenen nicht)

rohkostfuzzyärpii
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:00

Das sind bestimmt die Wild Klappscheiben am Jahrmarkts Schießstand, die hängen jetzt nach unten :O

Gruß Ralf

Wohnort: Eltville

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:20

Dies ist bestimmt auch nicht gemeint, hat mich aber sofort daran erinnert:

http://studenten.freepage.de/cgi-bin/fee…elch_trophy.jpg

Gruß

Pakebu

15

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:31

aaaahhhh, wann kommt die auflösung.
kann mich am schreibtisch nicht mehr konzentrieren.
... fies sowas. 8o)
Signatur von »chakfabian« --- gesendet mit meinem Schnurtelefon ---

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:54

Moin,

eine kleine Hilfe, das Gesuchte ist in jedem Haushalt, sollte zumindest, besser ist es. :-O
Ralf hatte schon den richtigen Ansatz ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:19

na ja ich kenne ja den Gert ein wenig länger und etwas besser , so dass ich lieber nichts verraten möchte

aber deine Tabletten nimmst du noch regelmäßig ?? #winke3 soll ich mal wieder mit der Apothekenumschau rumkommen ??

und immer ruhig Atmen - nicht vergessen

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:22

Hörnerwhisky?? ;-) :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:26

Klopapier? Wildes Stehpinkeln? Öhhhh, ... hm, ich komm nicht weiter

20

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:31

sehr wahrscheinlich ist der knackpunkt rauszufinden was mit "wild" gemeint ist.
ich hab da einfach nur schwarzwild rotwild etc. im kopf.

moin cheesy,
lange nix von dir gelesen.
gruß zu dir!
Signatur von »chakfabian« --- gesendet mit meinem Schnurtelefon ---