Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 18:27

Das Längste Teil Einer Harley Davidson

Gesucht: DAS LÄNGSTE TEIL EINER HARLEY DAVIDSON

wehr wird es wohl herauskriegen?

viel spass!

gerardo

unregistriert

2

Freitag, 17. Januar 2014, 18:39

Der Dingsda vom Fahrer #baeh3

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 18:45

der Kabelbaum :T

der das Ding vom Fahrer ist doch das kürzeste Teil :-O

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Januar 2014, 18:48

in 1 cm dicke streifen geschnittener hinterreifen^^

das mitm ding glaub ich eher quietschi :-O
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!

gerardo

unregistriert

5

Freitag, 17. Januar 2014, 19:02

Die Finanzierungslaufzeit?????

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 19:25

Die aneinander geknoteten Lederstreifen vom Lenkerende?!?!
:=( :=( :=(
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2014, 19:38

Ne der Lenker selbst, der ist länger als das ganze Moped
Gruß Ralf

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 20:03

Das lange Gesicht des Fahrers wenn das Moped mal wieder streikt? ;-)
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Januar 2014, 20:04

Moin,

Die Kette ............. Denn der Fahrer,mit all seinen kurzen und Wunschlangteilen, ist ja kein Teil der Maschine, sondern nur Nutzer selbiger 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Januar 2014, 21:25

Zitat

Die Finanzierungslaufzeit?????


:-O :-O :-O
(!)

11

Freitag, 17. Januar 2014, 21:43

@gerardo 100 punkte (!) (!)

das war deutlich zu einfach.... :-P :-P

12

Samstag, 18. Januar 2014, 11:09

Moin,

Die Kette ............. Denn der Fahrer,mit all seinen kurzen und Wunschlangteilen, ist ja kein Teil der Maschine, sondern nur Nutzer selbiger 8-)

Gruß Gert

Klugscheißermodus...
die meisten haben Riemenantrieb und der Primärtrieb auch selten mit Kette.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. Januar 2014, 13:32

Moin,

Die Kette ............. Denn der Fahrer,mit all seinen kurzen und Wunschlangteilen, ist ja kein Teil der Maschine, sondern nur Nutzer selbiger 8-)

Gruß Gert

Klugscheißermodus...
die meisten haben Riemenantrieb und der Primärtrieb auch selten mit Kette.



Moin Ultra,

hier zum nachlesen: Harley

in dem Rätsel war kein Modell erwähnt noch ein Baujahr, denn erst in den 80zigern hat HD auf Riemenantrieb umgestellt. ;-)
Und primär Antrieb kenn ich so:

Primär: Kette, gekapselt, im Ölbad

Sekundär: Riemen, außenliegend, trocken (außer bei Regen)

Mag sein wenn ich völlig falsch liege, dann kannst Du ja wieder Dein "Klugscheißmodus" zum Einsatz bringen.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

14

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:33

:) nee passt schon, und ich bin zum Glück nicht der Einzige...

PS, ich hoffe miene Ironie wurde nicht verkannt, die Lösung war ja schon gegeben, gefällt!