Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juli 2002, 12:24

Der alte Dichter Homer bekam von ein paar Fischerjungen ein Rätsel, das er nicht lösen konnte:

\"Was wir fingen, ließen wir zurück, was wir nicht fingen, tragen wir mit uns.\"



(?)(?)(?)

2

Montag, 29. Juli 2002, 13:43

Keiner ne Idee????%-/

Terminator

unregistriert

3

Sonntag, 25. August 2002, 21:24

Das ist aber echt schwer.Ich denke Du mußt mal etwas genauer werden...vieleicht ein kleiner Tip?
Du meinst aber nicht den Köder, oder?
Gruß Terminator

4

Montag, 26. August 2002, 01:27

Nee, nicht der Köder

aber ein Köter hat das auch oft :-o

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. August 2002, 02:15

Sieht so aus, als wenn es um Flöhe/Läuse geht?
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Montag, 26. August 2002, 23:40

Suppi Josch :-| Genau um die ging es (!)

Calendula

unregistriert

7

Dienstag, 27. August 2002, 08:55

und ich hab mir den Kopf über was hoch phylosophisches zerrbrochen, hätte nur meine Hunde fragen sollen, die haben grade einen Floh :-O8-(:-O

Calendula