Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 12:14

Kann mal bitte einer der Verantwortlichen/technisch Fähigen draussen die Heizung aus und das Kühlgebläse einschalten, komme da mit der Bedienung nicht klar.... (habe auch die Anleitung verlegt)

Martini

unregistriert

2

Samstag, 10. Juli 2010, 12:22

ich bin zwar nicht "Verantwortlicher" und meine technischen Fähigkeiten beziehen sich auch mehr auf den Holzbereich aber die Heizung draußen bleibt an und Klima verbraucht eh nur sinnlose Energie. :-O

In einigen Monaten schaltet sich die Heizung von selbst aus-solange wird gewartet! ;-)

Drachen-Feuerwehr

unregistriert

3

Samstag, 10. Juli 2010, 13:19

wenns von außen zu heis ist .............. 8-)
wird von innen gekühlt :-O :-O :-O :-O

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:06

die heizung hat eine störung die nicht zu finden ist deswegen läuft die auf 150% scheiss elektronik ;-) :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:26

Bei uns hat's gerade geregnet, noch 24 C°, angenehm.

Jürgen :-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:54

Moin,
hier ist die Fernwärme voll daneben, 31° und schwülwarm, das könnte aber bitte abgestellt werden,
mehr können wir nicht ausziehen. Aber spätestend im Januar/Februar funktioniert es mit der Eismaschine wieder ;-)
Na wir werden Geduld haben müssen, Petrus wird es schon richtig falsch machen.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:18

Komme gerade mit Bongo von einer Radtour zurück aus dem Rheinwald und den Auen.
Schwülheiss. Im Schatten 38° C um 18.00 h. Feines Hitzetrainingsgelände!
Total verschwitzt, triefend nasse Klamotten, stinkig.

Fein! - so muss das sein.
Kann ewig so weiter gehen. Denn dabei ist man so herrlich alleine. Nichtmal `ne stinkende Joggerin, niemand mit Bypass unterwegs und die Anderen tummeln sich in der Masse am Baggersee, seiner Sonnenölhaut und der Kinderpisse.

Jedem das Seine!
Und wenn die Polarkappen schmelzen, ersetzen wir diese durch weitere Italienischeis-Buden auf dem Festland und so Sachenz.

Holldrio - es ist Sommer und der möge sich noch steigern . . .
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Martini

unregistriert

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:06

Sonnenstich? &grummel2

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:34

Neeeeeeeee und nix Martini!

Abgekühlt
mit einem Cuba libre.

Mögen die Anderen
Eisbären zeugen . . .
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

10

Montag, 12. Juli 2010, 18:09

Das ist gar kein Wetter, sondern die Grillstufe für Brathähnchen...

Obwohl es heute ja gegenüber gestern angenehm kühl ist. Heute sind es nur 30 Grad und es geht ordentlich Wind. Die letzten 2 Tage waren windstill und 38 Grad...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Juli 2010, 18:30

also der natur ventilator bläst nun hier auch aber aufer arbeit war nix mit wind. inna halle 33° :-(

im opa sind aber auch noch 31° trotz wind und allen fenster auf sind.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: München

Fahrzeug: LF 408 Bj.72 + 207 Bj.79

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:10

Als frei stehender Wohnmobilist würde ich eine gute Hängematte
im Schatten bevorzugen

Helmut
Signatur von »chefbiber2000« Der späte Wurm verarscht den Vogel

MartinBenz508

unregistriert

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:39

Wien: um 35 Grad! SUPER!!! endlich Sommer!!! und wenn ich von oder zum Schulungszentrum mit dem RAd fahre, nehm ich 2 Flaschen Wasser mit und halte nach wie vor die 200km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ;-) Schade nur, dasss das schöne Wetter schon ganz bald vorbei sein wird und wir (ICH) wieder monatelang frieren müssen...