Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Donnerstag, 30. September 2010, 00:51

sagt auch herr rilke:

Zitat

...es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren laß die Winde los.

bin ja nicht so der fottograf, aber für mich ist dies das schönste sommerbild diesen jahres.
einfach wegen der spiegelungen und der stimmung.

einen schönen herbst wünscht
magda

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 06:42

Zitat

Original von allerleirauh
sagt auch herr rilke:

Zitat

...es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren laß die Winde los.

bin ja nicht so der fottograf, aber für mich ist dies das schönste sommerbild diesen jahres.
einfach wegen der spiegelungen und der stimmung.

einen schönen herbst wünscht
magda


Moin Magda,

schönes Bild hast Du da gemacht, Stimmung und Licht, sehr schön.
Ja der Sommer ist futsch, zumindest für dieses Jahr.
Hier waren es gerade mal 4° heute Nacht, wo soll das hinführen :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

3

Donnerstag, 30. September 2010, 06:51

Echt ein schönes Bild Magda.

Für mich war der Abschluss des Sommers DIESES BILD ... unser letzter Urlaubstag und Abend in Hooksiel 8-(

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2010, 09:17

...schönes Bild.

Was mich stört, ist das Kunstlicht (Blitz) im Bildvordergrund.

Das zerstört die Lichtstimmung.

Besser wäre das Ergebnis mit einer um eine Stufe mehr geöffeneten Blende ohne Blitz (z.B. Gegenlichttaste)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

5

Donnerstag, 30. September 2010, 11:00

Lebensende nun . . . die Natur nimmt ihren Lauf . . .

des Rentnerbänkle für den Herbst des Lebens!
Nett gemacht, Magda.

Das Motiv suggeriert doch leider nicht den Sommer.
Eher würde es sich gut machen an den Wänden von Alten- und Pflegeheimen.
Was hier bestimmt nicht abwertend gemeint ist.

Mag ja auch sein, dass ich es anders sehe - wie jeder den Sommer anders sehen mag . . .


LG Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

6

Donnerstag, 30. September 2010, 16:46

Leere Strände in Winterkleidung, das Ende der warmen Zeit ist da.
Aber:
Auch der Herbst hat schöne Tage!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

7

Donnerstag, 30. September 2010, 18:36

besonders warm wars ja nicht auf dem bild, aber sommerszeit nichtsdestotrotz..


island !

http://www.flickr.com/photos/haspel/4942…in/photostream/


so. 3.versuch. pfff


- Editiert von haspel am 30.09.2010, 23:24 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2010, 19:44

Zitat

Original von Bobby
...schönes Bild.

Was mich stört, ist das Kunstlicht (Blitz) im Bildvordergrund.

Das zerstört die Lichtstimmung.

Besser wäre das Ergebnis mit einer um eine Stufe mehr geöffeneten Blende ohne Blitz (z.B. Gegenlichttaste)


Moin,

so unterschiedlich können Warhnemungen sein, ich finde die durch den Kamerablitz
aufgehellte, im Vordergrund stehende Bank interessant ;-)

Aber das Thema war ja Sommerende :-O



Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

regentrude

unregistriert

9

Donnerstag, 30. September 2010, 20:07

8-( 8-( .. das dieser wohnzimmerbesitzer gerT immer soooo übertreiben muss!!!
da is noch lang hinne :-) !!!

bei meiner kamera kann ich nix blende einstellen..(hat auch weniger pixel als jedes handy heute)
an dem abend war ich das letzte mal schwimmen in der alten heimat und dachte noch gar nicht ans sommerende.
is übrigens ein wunderschöner freier stellplatz dort direkt am see.
die koordinaten bekommen mölly und silke, wenn sie denn endlich mal nach meck-pomm aufbrechen..

smile magda