Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:20

Moin,

heute Morgen aufgenommen



und ich könnte schwören, die Netze waren gestern noch nicht da.
Natürlich lasse ich dies filigranen Kunstwerke wo sie sind und
fege sie nicht einfach weg.



Es gibt sicher schönere Spinnennetze, nur diese
stachen heute Morgen direkt ins Auge ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:05

&respekt ist ja richtig gemütlich bei dir

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:10

schöööööön....na gut, wenn nix gemaltes, dann tuts
auch ein kalender mit tollen foddos.. ;-)


lg

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2011, 08:58

Zitat

Original von southwind

... und ich könnte schwören, die Netze waren gestern noch nicht da...


Gruß Gert


Hallo Gert!

Soweit ich weiß fressen bestimmte Spinnenarten bei uns ihr Netz täglich und bauen dann auch täglich wieder ein neues Netz.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2011, 13:54

Auch bei Spinnen geht der Trend zur Zweit- oder Drittwohnung,

oder Reihenhäusern?

:-O
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.