Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:30

Moin,

nun geht der Mißt mit dem gekratze wieder los 8-(



Na klasse, wenn das so weiter geht .......... 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

the cat

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:32

hubs- keine vom lappi aus steuerbare standheizung?
is das nich verboten?
:-O

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:46

heut nacht -3° heut morgen -2°

in der wohnung 14° noch weil gleich wird eingeheizt
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:56

ja, fies kalt ist es. Mein Ofen im Bauwagen läuft inzwischen schon durch, den Luxus gönn ich mir. Aber gleich gehts auch erstmal in die unbeheizte Werkstatt, da muß mich die Flex und das Schweißgerät warmhalten...
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:54

ich leg im winter 20 minuten vor dem losfahren 2 wärmflaschen aufs amaturenbrett. da gefriert nach dem kratzen wenigstens nicht wieder alles zu. diese "blindfahrten" sind nicht so meins...

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:33

Hey ,,,

was soll das ???????? ich fahre immer erst los wenn die Sonne die Scheiben aufgetaut hat !!!!
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Aber Gert hat recht , es wir Zeit für Afrika


LG
Bernd :-O :-O

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:18

Mein alter Mondeo hat ne beheizbare Front und Hechscheibe :-O Motor an, Seitenscheiben mit Eis Ex eingesaut und los gehts &pfeif1

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2011, 21:20

Moin,

inzwischen hat unsere Rieseneiche auch ihre Blätter abgeworfen

und ihre Hinterlassenschaft sieht dennoch schön .......... kalt aus ;-)



Zum Glück soll es die nächsten Tage ja wieder etwas milder werden.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

strandläufer

unregistriert

9

Donnerstag, 17. November 2011, 22:44

vorgestern 100 km nördlich von aarhus -6 grad
starssen vereist.
salzstreu´wagen unterwegs.
echt gruselig

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2011, 07:06

moin,

bockhorn meldet grade 6° plus, fast wie sommer...

11

Freitag, 18. November 2011, 07:09

Zitat

Original von emsi
moin,

bockhorn meldet grade 6° plus, fast wie sommer...

Richtiges nippeliges T-Shirt Wetter &pfeif1

12

Freitag, 18. November 2011, 08:19

igitt, bei uns sind es -2 Grad und ich muss Morgen nach Bayern meinen neuen Düdo abholen

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. November 2011, 08:28

Zitat

Original von Mölly

Zitat

Original von emsi
moin,

bockhorn meldet grade 6° plus, fast wie sommer...

Richtiges nippeliges T-Shirt Wetter &pfeif1


Moin,

meinst Du mit "nippelig" so was in der Art? :-O
Ich glaub ich freu mich auf den Sommer ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

14

Freitag, 18. November 2011, 08:36

Ich sag jetzt lieber nix 8-)
Siiiilkeeeee.... bin ganz brav :-O

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. November 2011, 09:05

Zitat

Original von southwind

Zitat

Original von Mölly

Zitat

Original von emsi
moin,

bockhorn meldet grade 6° plus, fast wie sommer...

Richtiges nippeliges T-Shirt Wetter &pfeif1


Moin,

meinst Du mit "nippelig" so was in der Art? :-O
Ich glaub ich freu mich auf den Sommer ;-)

Gruß Gert



moin gert...,

zu wem gehört die denn...?

haste die immer im wohnwagen...??

deswegen stehst du wohl immer etwas abseits, hä ????????


viele grüße

Tauchteddy

unregistriert

16

Freitag, 18. November 2011, 09:49

Ich bin heute früh um 20 nach 5 aufgewacht und habe erst einmal die Heizung eingschaltet. Dadurch hatte ich dann um kurz nach 6 mollige 6°C.

17

Freitag, 18. November 2011, 10:30

Bin 8:50 h langsam aus dem Bett gestiegen.

Spaziergang 9:20 h in Bongolien bei + 9°C.



Jetzt 10:30 h bekommt die Sonne den Hintern hoch - feinfein.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!