Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spencer

unregistriert

1

Freitag, 25. November 2011, 08:13

Was ihr immer mit Afrika habt....

Heute wird in Meck/Pom vor (Sand)Staubstürmen gewarnt. Und wir haben November, der Monat mit dem (eigentlich) höchten Niederschlagswerten im Norden.
Ich danke den Drecksschleudern USA, China und Russland. Mit ihrer Hilfe heißt es bals an den letzten Wasserlöchern auf dem Wüstenplaneten Erde "Zwei gehen rein einer kommt raus" wenn wir uns um die letzten Ressourcen in der Donnerkugel prügeln.....

Tauchteddy

unregistriert

2

Freitag, 25. November 2011, 12:02

Na gottseidank haben wir ja nie mit Dreck geworfen ... Immer nur die Anderen 8-)

3

Freitag, 25. November 2011, 14:16

Aufgrund des sinkenden Grundwasserspiegels
müssen Langnesse, Schöller & Co.
ab Montag die Produktion einstellen.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Spencer

unregistriert

4

Freitag, 25. November 2011, 14:25

@ Tauchteddy - so hatte ich das ja nicht gemeint.... Ich habe die ersten Arbeitsjahre in einem volkseigenen Betrieb geackert... Oh Mann, die DDR war sowas von umweltunbewusst, ich schäme mich heute noch dafür. Ich wollte damit anmerken, das viel die Dringlichkeit erkannt haben, erkannt haben es eigentlich alle, aber einige scheren sich ein Dreck darum...

5

Freitag, 25. November 2011, 17:04

... besonders die mehrfahrzeugbesitzer und düdofahrer ;)