Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:56

es ist ja wieder richtig ruhig geworden draußen ;-) Gesern sind uns die Bäume um die Ohren geflogen ;-)

Pit

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:57

Denke mal Pit das schlimmste besteht uns noch vor.
Gestern ging es hier bei uns noch, doch heute Nacht?
Unser Siegerland ist da unberechenbar.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:39

Ja das befürchte ich auch ;-) Hagel, Graupel, Schnee bis auf 400m runter usw. Also dass kann ja noch heiter werden ;-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:18

morgen sols ja noch schlimmer werden mit dem sturm anna oder wie die noch hies.

hoffe meine zigel bleiben aufm dach.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:55

Eicke, alles gut anbinden, bei dir wird es richtig windig ;-) Hoffe auch dass alles heile bei dir bleibt &winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:05

nu is anna da es feift in jeder rille hier. noch sind alle dachzigel drauf...hoffe das bleibt auch so.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:55

es tobt wieder jetzt gerade!!!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:24

Zitat

Original von Eicke
morgen sols ja noch schlimmer werden mit dem sturm anna oder wie die noch hies.

hoffe meine zigel bleiben aufm dach.


Dein Lieblingswort:
MS Polymer
Damit halten auch die Ziegel &baeh3

und fort bin ich
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:30

Kein Prob,tausche Dachdecken gegen Bus verkabeln ;-)Bei uns ist die erste Welle auch schon durch,aber das dicke Ende kommt wohl heute tagsüber noch...

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:36

hier ein Bild von Anna :-)

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:42

Shit Wetter 8-(
Ich disponiere mal eben meine Termine um...
heute gehts auf keinen Fall auf die Deponie, die hutzeligen Bäume sind mir da zu instabil :-O

Haltet Euch alle mal heute gut fest...

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:11

Zitat

Original von Schneckchen
Dein Lieblingswort:
MS Polymer
Damit halten auch die Ziegel &baeh3


Ich kenne da so jemanden, der hat seine Dachziegeln mit PU-Schaum auf dem Dach befestigt ;-) Hält auch.

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:05

Da kann man

nur von den Spaniern lernen. Die Ziegel sind bombenfest im Mörtelbett aufm
Dach einbetoniert.
Da tropft nur das Schwitzwasser in deine Kaffeetasse. 8-( ;-)
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:57

Zum Glück habe ich keine Ziegel auf dem Wowa.....

Nur ein Vorzelt was fasst weg fliegt 8-(

Grüsse in den Sturm heraus.

Christian

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:27

Hey Christian ,,

du brauchst das Vorzelt nur mit Hymarit betsreichen und die Haken mal erneuern dann klapps auch mit dem Vorzelt .
Aber für was brauchst du denn ein Vorzelt , du ziehst dich ja auch nicht auf einem Ausziehtisch aus ,,, oder

LG
Bernd :-O :-O :-O :-O :-O

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:20

Zitat

Original von AndiP

Zitat

Original von Schneckchen
Dein Lieblingswort:
MS Polymer
Damit halten auch die Ziegel &baeh3


Ich kenne da so jemanden, der hat seine Dachziegeln mit PU-Schaum auf dem Dach befestigt ;-) Hält auch.


Kenne ich auch!!!

Und daasss häällt!!!!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.