Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 14:06

Frühling ?

Moin,

heute Mittag konnte ich das erste Mal auf der Terasse meine Mittagspause machen.
Die Sonne schien und es war herrlich warm, welch ein Luxus hier im Norden 8-)



So kann das Wetter bis Weihnachten bleiben und dann wärmer werden.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 14:12

Sieht gut aus, Gert - da beneide ich Dich richtig ... :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 14:34

Und ich bin gerade 2 Stunden mit dem Rad unterwegs gewesen, zum ersten Mal nur mit Unterhemd und Trikot, ohne Jacke oder Helmmütze (habe kein Foto davon).

bele

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 20:32

Idylle

Mit meiner Wanne bin ich Kapitän...oder so ähnlich.
Für eine perfekte Frühsommerszene fehlen mir hier die e-Teelichter von Quitschi... :-)
Signatur von »max« online-antik.com

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2012, 20:40

die sind doch unten links in der Ecke , ;-)





das ist doch Illumination #fackel1 davon verstehst du nix



Gert kennt das , deswegen kneift er ja auch das Auge zu , so hell sind die Dingers

so ist er halt , erholen von der Pause , das kann er #hetz



Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2012, 15:50

... und heute bin ich in kurzen Hosen und kurzärmlig durch den Schwarzwald geradelt. (Angebermodus aus). #winke3

Jürgen

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2012, 17:24

Moin,

wie soll ich von hier aus, auf die schnelle, mit dem Fahrrad in den Schwarzwald kommen %-/ (?) :-O
Terrasse war heute mittag auch wieder schön. 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2012, 18:31

Tja, was soll ich sagen... heute morgen um 4h, 3° in Dresden... und nu, hier in Lyon, 24° am Nachmittag.
Die Mandelbäume blühen #jippie1



So kann es bis Sommer bleiben... und dann langsam schöner werden :-O
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Tauchteddy

unregistriert

9

Freitag, 16. März 2012, 18:44

So ein Mist, dann wird es auf dem Wasser auch wieder voll, bisher war es schön so alleine rumzuschippern ...

10

Freitag, 16. März 2012, 18:46

Hallo,

wir stehen seit dem Mittag mit dem Womo am Rhein bei Bingen. Wir haben das erste mal gegrillt und haben in der Sonne mit Blick auf den Rhein gegessen.

Bilder folgen (ich hab das Kabel vergessen)

Gruß

Harald :-)

regentrude

unregistriert

11

Donnerstag, 22. März 2012, 21:23

frühling.. YES!

sonne satt in der alten heimat..
am samstag..

anbaden machen manche ja schon im januar.. mir reicht der 23.3. denne..

jetzt ist d auch noch keiner da..

und abends werden wir auf helgoland ein bisschen duckstein vernichten..
freu mich schon..

allen hier einen sonnigen frühlingsbeginn

smile magda

Sparkassenmobilist

unregistriert

12

Donnerstag, 22. März 2012, 22:39

schön den Gerd in der Sonne zu sehen

Peter u. Kerstin