Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 21:24

Wo ist der Sommer ???

#grummel1 Die letzten Tage Regen und 18-20 Grad in Südhessen könnte kotzen

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 13. Juli 2012, 21:34

an die Ostsee brauchst auch nicht kommen...

8-( 8-( 8-(

Peter

camelot

unregistriert

3

Samstag, 14. Juli 2012, 00:07

Regenschauer und 18 - 20 Grad ist doch schon richtig gut! 8_)

Grüße aus der Stadt, wo die Kinder bereits mit Gummistiefeln geboren werden

Ralf

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 00:11

...und der Rasen ist immer noch nicht gemäht.

bele

Granate

unregistriert

5

Samstag, 14. Juli 2012, 01:43

Alles ist gestaffelt: Der Winter war fast wie Frühling, Der Frühling wie Sommer, und der Sommer wie Herbst.

Mich wurde es nicht wundern wenns ende September schon schneit... ;-)

Wuestenmaus

unregistriert

7

Samstag, 14. Juli 2012, 08:51

Was heißt hier Sommer ???????????????

Ich freu mich schon auf den Winter ( 3 Monate in Westafrika ) #winke3 :-O #baeh3

LG
Bernd

Wohnort: zuhause

Beruf: ja, und einträglich

Fahrzeug: MB 316 CDI

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2012, 09:46

Also - unter meinen Achseln ist immer irgendwie Sommer...

liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.ch/
.

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. Juli 2012, 15:19

Gerade den Ofen geladen und angefeuert!!!

Und das im Juli!!!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Spencer

unregistriert

10

Samstag, 14. Juli 2012, 18:01

Wenn's im Frühjahr so trocken war das die Saat nicht richtig aufgehen konnte, muss es im Sommer doch so viel regnen, damit die wenige Ernte nicht eingebracht werden kann... Oder ??? 8o) :-P 8o) :-P

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. Juli 2012, 20:28

#deppenalarm Zum Glück gibts Kartoffeln und Salat bei Aldie und co

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. Juli 2012, 21:03

...scheint mir ein klassischer "Siebenschläfer" zu sein.

Ab 27.06. gerechnet, plus sieben Wochen, dann jibt et Sommer. -

Also etwas mitte September...
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

camelot

unregistriert

13

Samstag, 14. Juli 2012, 23:31

Was heißt hier Sommer ???????????????

Ich freu mich schon auf den Winter ( 3 Monate in Westafrika ) #winke3 :-O #baeh3

LG
Bernd
Hallo Bernd,

ich glaube das interessiert hier niemanden, der noch nicht im Rentenalter ist! :-P :-P :-P NEID!!!

Gruß Ralf

regentrude

unregistriert

14

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:27

moin.

der sommer urlaubt seit dienstag, den 10.07. auf der insel sylt.
ich bin echt baff, nur 2x ein paar regentropfen seitdem und sonne satt.

hab ihn eingeladen hier zu bleiben.

bitte nicht weitersagen, anscheinend wissen es nämlich die touris nicht, denn deren ansturm hält sich in grenzen.

#winke3 magda

Wuestenmaus

unregistriert

15

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:28

#weisse-fahne1 Hey Ralf ,,,
du hast ja recht ,,, Sorry

Ich erhöhe auf 4 ( vier ) Monate Heizkosten und Strom sparen
Rentner müssen halt sparsam leben #nichthauen



LG
Bernd :-O %-/

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:48

Moin,

zumindest staubt es nicht mehr so:



und ein Fußbad beim laufen soll ja auch gesund sein ;-)
Ich finde die Klimaerwärmung könnte ruhig etwas wärmer ausfallen :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

17

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:23

. . . und über Baden lachte heut wieder

das Sonnenschwein!

pur - was sonst?




Ihr Armen . . .

Amen
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Juli 2012, 12:51

Zitat

Wo ist der Sommer ???


Hat sich in Griechenland und den USA niedergelassen und geht dort nicht mehr weg :-O

Allerdings kann ich auf diese Art von Sommer (35 bis 42 Grad Hitze) gerne verzichten.

Grüßle

Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Spencer

unregistriert

19

Montag, 30. Juli 2012, 15:16

Ich hab ihn (den Sommer) kurz getroffen. Bei 38 Grad im Schatten und null Luftbewegung hat es mich alten Nordmann der sich langsam an 18 - 20 Grad gewöhnt hat, fast aus den chinesischen Plastiklatschen gehaun...

Ich traf ihn in Südfrankreich, in den Pyrenäen und auch einen Nachmittag am Mittelmeer und in der Nähe von Dijon an einem Kanal in einem Dorf.. Dann noch einen Nachmittag in Metz in der schönen Altstadt. Sogar noch in Dülmen in Deutschland. Dann machte er einem bösen Unwetter Platz und nun bin ich wieder im Nordosten. Echtes Nordmannwetter mit nicht mal 20 Grad und Regenschauern... Ach Heimat wie bist Du doch so schön ;-)

Wohnort: Winsen/Luhe

Fahrzeug: Fiat Ducato 280 2,5l, BJ 1984

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. September 2012, 11:03

also auf der startseite von den busfreaks steht das der frühling kommt... 8-) %-/