Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:01

Herbst

Moin,

das war ja wohl das erste echte Herbstwochenende, zumindest für mich und hier im Norden. ;-)



Nun werden die Tage immer kürzer und die Nächte immer länger und kälter. Diese Jahreszeit benötige ich wie ein Loch im Kopp. Auch Weihnachten und Sylvester kann ruhig ausfallen 8-) Mir graut davor, aber was solls es kommt unweigerlich auf mich zu. Da ist die Vorfreude auf das Frühjaht 2013 umso größer :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:36

Die Jahreszeit mag ich. Komme gerade vom Hundespaziergang aus den Rheinauen. In den Wäldern ist noch alles grün, doch langsam färbt sich das Laub, besonders an den Waldrändern. Indian Summer im Bongoland.

druffgligge:
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Irmgarteichen

Beruf: Betriebswirt (FH) / Rentner

Fahrzeug: Dacia Logan

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:57

Ja, der Herbst hat einzug gehalten, auch bei uns im Siegerland...?

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:22

Moin,

gegen einen echten Indian Summer hätte ich auch nichts einzuwenden ;-) nur leider sieht die Herbstwelt in einer Großtadt etwas trüber aus, zumal bei Regen. Klar im letzten Jahr gab es auch hier schöne Ecken:



Indianer Grüße, Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:21

Es gibt nur eine Jahreszeit, die ich noch scheusslicher finde als Herbst: den Winter.

Es gibt nichts Schöneres als Mai/Juni... die Tage sind unendlich lang, das Wetter schön und noch keine Touristen unterwegs.

Dagegen jetzt, hier in Germanien... Westsibirien... würgggg ...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:31

wir waren dieses Wochenende in Marktheidenfeld und Würzburg, dort ist jetzt auch Bavarian Sommer.
Und die leckeren Fischli aus dem Main, die dort mit Kopf und Schwanz gegessen weden waren auch lecker

Grüße aus der Stadt der Mainzelmännchen Ralf

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:05

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3