Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 07:30

Krass ...

Moin,

echt krass der Wetterumschwung, letzten Sonntag Nachmittag an der Elbe:



und gestern Morgen 8-)



war Eiskratzen angesagt. ;-) jedes Jahr ist man immer wieder überrascht das es so schnell geht :-O Na ja, in 2 Monaten ist ja auch wieder das Fest der Liebe %-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:21

Ach, das bischen Frost.

Letzten Samstag auf der Alb:



Heute morgen auf der Alb:



Gruß
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sambo« (27. Oktober 2012, 10:27)


Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:14

Heute in Südhessen Schneeregen 8-( 2 Grad Plus bei uns ist Schnee ser ser selten

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:06

#wuerg2 in Dresden schneit's... heute morgen alles weiss... und hört noch immer nicht auf... und das nach EINER WOCHE GRAU! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(



I wanna go back to Lyon! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:10



So siehts in Stuttgart aus :-O

lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

6

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:16

Hier in der deutschen Toskana:
3° C und nasser Schnee enttröpfelt dem grauen Gestirn. Nix zum Liegenbleiben.

Doch morgen soll`s los gehen durch den schneehaltigen Jura etwas näher an den Äquator. Und mein Düdo ist fit im Schritt.

Fahrt mal alle schön Schlitten mit euren lieben Frauen,
mancher darf sich`s Brett vorm Kopf an die Füsse schnallen
und der Halloween-Storm kann New York putzen.


Wintergrüsse an alle braven Busfreaks
und alles Gute fürs Grinzkistl

vom Christoph, der noch `nen ollen Zahn auf dem Opfertisch hinterliess
und vom Bongo, dem es im Fell zu nass wird
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: bodmann -Ludwigshafen

Beruf: rentner und sklave

Fahrzeug: Mercedes L 407 D

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:43

christoph sei doch froh solange noch dein eigener zahn ist ;-)

mache es gut und eine geistreiche zeit und komme gesund zurück #winke3



gruß dieter vom bodensee 8-)

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:01


  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. März 2013, 16:39

Moin,

vor 2 tagen habe ich in meiner wohlverdienten Mittagspause draußen auf der Terrasse in der Sonne gesessen und nun, heute ........ die weiße Pest ist wieder da 8-)



Manno, was soll das, ist doch zu nix nütze :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. März 2013, 21:11

Moin,

hier ein Link der HH Web Cam mit der weißen Seuche



8-)

es hört nicht auf zu schneien
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2013, 09:33

Hi!

Alles was die Fahrradfahrer von der Straße abhält ist gut! 8-)

Nein, nicht wirklich...

Ich versteh nicht wie die Kumpels seit 50.000 vor Christus sowas ausgehalten haben.
Mein Tip ist Hawaii. Stört mal der warme Regen, einfach Inselseite wechseln! Zu warm, Höhe wechseln.
Und Tsunamis stören auch nicht wirklich. Die Häuser am Strand kann man sich eh nicht leisten...

Der dick verpackte und bei jedem Wetter draußen arbeitende Tom

P.S.: Bei unserem neuen Resthöfchen hab ich aber gut drauf geachtet daß keinerlei Fläche da ist die ich kehren muß bei Schnee. Eine echte Entlastung, besonders wenn man (noch nicht? oder nie?) da wohnt.
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. März 2013, 12:33

moin...ok, vor 50000 jahren war es vielleicht nicht so einfach, mal schnell die heizung anzuschmeissen,
aber hier könntest du es mal antesten, wie sich mensch bei - über -60°C fühlt ..
vor ein paar wochen wurden in oimjakon -72°C gemessen..

bei uns heute nacht -10C, morgen sollen es -14C werden..schaun wir mal.

sooo sieht das aus
»ärpe« hat folgende Datei angehängt:
  • P1020228.JPG (101,71 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. April 2013, 13:00)
Signatur von »ärpe« alles wird gut

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. März 2013, 19:21

Moin,

die nächsten Tage soll es noch mal 20 cm Neuschnee geben, warum
sind denn die Störche schon zurück (?) Die frieren sich doch den Allerwertesten ab.



Aufgenommen vor einigen tagen.

Und Futter wird es für die beiden ja auch noch nicht geben 8-)

Gruß von Gert, der hofft das die Störche das mißtwetter überleben werden.
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

14

Sonntag, 17. März 2013, 19:35

Die Reiher spielen Wettermonopoly.

Fliegen nicht gegen den Wind, sondern 1000km zurück zum Fressplatz.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3