Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:58

echt krasse Theorie zum Klimawandel

etwas längerer Bericht aber wirklich sehenswert - das muß sich jetzt erst mal setzen bei mir:

http://www.youtube.com/watch?v=ouTZgK-npVU

Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:03

Naja,

ob die Klimaerwärmung noch eine Rolle spielt (?)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.…-gemeinschaft/#

Prost

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:25

Hi!

Ja die Neandertaler damals haben bestimmt auch gedacht: "Verflucht, was haben wir falsch gemacht? Vielleicht zu früh das Feuer machen entdeckt? Die Gletscher weichen ständig zurück, gar kein kaltes Bier mehr." Und über dem Grübeln sind sie dann ausgestorben...

Mensch, Eiszeit vorbei und irgendwann kommt ´ne neue. Ganz unabhängig von irgendwelchen Allmachtsphantasien irgendwelcher Gutmenschen die für Öko sind und gleichzeitig nix gegen die Menschenflut unternehmen wollen die über den Globus schwappt.

Für mich alle Deppen..., Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

merlin88

unregistriert

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:55

Oh yeh bitte , nicht ! Hier gehts doch um ehrlichen Großstaub und nicht irgendwelche Amerikanischen Hipochonder, die aus Halbwissen irgendwelche abstrusen Theorien aufstellen.

Mal zu dem Chemtrails : Jede Organische Substanz geht bei 800° kaputt , in einem Triebwerk herschen aber viel höhere Temperaturen . Im Düdo :-D auch ;-)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 03:24

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Oktober 2013, 14:53

Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ganz groß auf der globalen Verdunkelung herumreiten. Sie brauchen ja eine Ausrede, weil die globale Erwärmung immer noch nicht kommt.
Und ich hab mich schon so darauf gefreut, dass hier bald so schicke Mädels in knappen Klamotten rumrennen wie in Italien oder Brasilien. Och Menno! 8-(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2013, 17:02

Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ganz groß auf der globalen Verdunkelung herumreiten. Sie brauchen ja eine Ausrede, weil die globale Erwärmung immer noch nicht kommt.
Und ich hab mich schon so darauf gefreut, dass hier bald so schicke Mädels in knappen Klamotten rumrennen wie in Italien oder Brasilien. Och Menno! 8-(



Moin,

irgend einen Grund finden die immer aber mit den feschen Mädels wäre ich vorsichtig :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Oktober 2013, 20:39

Aaaaaahhhhhh........ Augen verblitzt! Musst doch vorher warnen! #motz1

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:44

@ Crazy_AT :-O :-O :-O
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)