Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luckyloser

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:43

Hallo, hab mich eben angemeldet, weil ich endlich wieder Bus fahren will und hoffe hier gutes Material und guten Rat zu finden! Mein letzter war ein T2 mit Reimo Aufstelldach,den hab ich vor elf Jahren für 200 Märker verscherbelt, in dem Zustand wäre der heute das 30fache wert. Aber man soll ja nicht den alten Zeiten nachheulen. Außerdem hatte ich noch n LT28, leider ist der mir unterm Arsch weggefault. Würd mich aber freuen, wenn ich wieder so´n Teil bekäme,also, falls jemand einen los werden will, bitte melden. Würd aber auch was anderes nehmen, einfach anbieten! Das einzige Problem, ich suche in der untersten Preisklasse also bis ca.1500 Ökken javascript:setfsmile('%208-(%20')

wulfmen

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:02

frag mal bruder vagabund,ob er seinen 207 noch besitzt..
lg wulf

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:51

Der liebe Könich Wulf meintDIESEN

Gruß
Harald :-)

wulfmen

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:04

nein.ich meine den hier
http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=43275

dann kommt der pit evtl doch noch zu meinem booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot

luckyloser

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:23

Jo tausend Dank, i hab mal nachgefragt...