Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 09:15

Ich dachte, ich sach auch mal ganz offiziell "Hallo"
hab ja schon an einigen Ecken und Kanten was geschrieben und gefragt, da kann ich mich ja auch vorstellen.
So ich bin ganz neu im Bus- und Oldtimer-buisness, hab Anfang des Jahres ne Anzahlung fürn MB 508 (BJ'74)mit Wohnei-Aufbau (BJ '84) gemacht und kann ihn nun mein Eigen nennen, welcher aber leider noch in Bielefeld steht, ich demnächst nach Berlin schaffen werde, ihn innerhalb kürzester Zeit ausbauen werden muss, um hineinziehen zu können.
So großartiger Plan, viel zu wenig Zeit ;) und so gar keine Kohle^^
daher lese ich hier mit großem Intresse herum, suche nach Tipps und Tricks, damit ich nich dieselben Fehler mache, die andere schon vor mir gemacht haben!? Hoffen wa mal das dit klappt :)
Meisje

Spencer

unregistriert

2

Montag, 7. März 2011, 09:24

.. na das wird schon klappen, alles klappt immer irgendwie und wenn nicht dann klappt was anderes :D

Ein Hallo von mir...

wulfmen

unregistriert

3

Montag, 7. März 2011, 10:17

moin meisje.
keine kohle,grossartige pläne...
ich glaub,du bist hier goldrichtig :-O
solidarische grüsse
wulf

4

Montag, 7. März 2011, 11:01

Super.
Genau das is auch mein Plan.
Muss bis ende Juni fertig werden und hab och zu wenig Kohle.
Hast du ne Halle oder so?
Kannst dich ja ma per PN melden.
Achso: Natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

5

Mittwoch, 9. März 2011, 09:34

Danke Leutz,
ja klar bin ich hier richtig *freu* &klasse1
das Forum is einfach der Hammer^^
na denn Danke für den warmen Empfang.