Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 12:10

Nachdem ich hier schon einige Zeit die Foren "unsicher" mache, möchte ich uns und unser Fahrzeug offiziell vorstellen. :-)
Meine Freundin ... Verlobte ... baldige Ehefrau (in einer Person) ... und ich sind große Skandinavienfreunde und hatten schon lange vor, uns einen passenden Reisewagen zu kaufen. Da ich außerdem noch Bassist in einer Rockband bin und wir gerne auf Festivals und Konzerte fahren, musste der Wagen einerseits als Transporter, andererseits als Reisemobil geeignet sein. Naja, lange Rede, kurzer Sinn - Anfang letzten Jahres stand dann plötzlich der blaue Daf-Transporter in einer Ebay-Auktion und kurze Zeit später vor meiner Haustür. :-O
So - und nun freuen wir uns darauf, beim Jubi-Treffen im September viele Leute einmal persönlich kennen zu lernen. :-)
Bis dahin, allzeit gute Fahrt!

Hucky, Isa und das "Alte Mädchen"
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 7. März 2011, 12:59

ja hucky.das ist klasse
die daf´s sollen echte rennsemmeln sein
wenn es ein "sherpa" ist,hat den auch die britische armee besessen
dann könnt ich dir sogar noch n eigenwilligen kauz nennen,der dir teile geben könnte
allzeit gute fahrt

und viel vergnügen im ehehafen
wulf

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 13:30

Hallo, Wulf.
Ja, das alte Mädchen marschiert immer noch recht gut, Reisetempo um die 110 Sachen, bei Bedarf auch schneller. Ist kein Sherpa, daher werden die Teile leider auch nicht passen. Der Daf ist noch aus holländischer Fertigung mit französischem Motor und britischer Elektrik (Lukas). Ein echter Europäer ... :-O
Danke sehr ... ich denke, ab August werden wir wohl in den Ehehafen einlaufen. :-)

Zitat

Original von wulfmen
ja hucky.das ist klasse
die daf´s sollen echte rennsemmeln sein
wenn es ein "sherpa" ist,hat den auch die britische armee besessen
dann könnt ich dir sogar noch n eigenwilligen kauz nennen,der dir teile geben könnte
allzeit gute fahrt

und viel vergnügen im ehehafen
wulf
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2011, 20:11

Moin,

Zitat

Danke sehr ... ich denke, ab August werden wir wohl in den Ehehafen einlaufen.


geht das jetzt auch, das man sein Fahrzeug ehelichen kann (?) :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2011, 20:39

Das Fahrzeug wird gewissermaßen beidseitig in die Ehe eingebracht ... :-O Gehört somit zur Familie ... :-)
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

6

Dienstag, 8. März 2011, 15:39

tach auch,
und willkommen....

schön das sich jetzt auch bielefelderInnen hier im forum tummeln.
vielleicht sieht mensch sich ja mal auf der strasse oder auf nem festival (portha oder stemwede)? da traf ich letztes jahr den transporter aus güterloh.

sonnige grüSe

P.s in welcher band spielste denn?

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. März 2011, 16:27

Hallo, Nolli.

Bielefeld ist ein Dorf, da werden wir uns bestimmt mal auf der Straße begegnen. :-) In Porta und Stemwede war ich schon lange nicht mehr ... müsste man mal wieder hin, wo es doch fast vor der Haustür ist ... ;-(

Meine Band heißt "Tales of Horror".

Dir ebenfalls sonnige Grüße,
Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)