Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2011, 02:29

Ich wollte mich hier mal vorstellen ich bin Max.
Ich lese jetzt schon ne weile mit und jetzt juckt es mir in den Fingern und ich muss mitschreiben.
Ich bin Student in Berlin und fahre jetzt seit einen Jahr meinen VW LT 35 Bj, 76. Ich habe ihn anfang des letzten Jahres gekauft und ich mühevoll wieder fit gemacht und Ausgebaut.
Es hat sogar mit der ersehnten H-Zulassung geklappt.
Hier ein par Bilder:
https://picasaweb.google.com/105714678748247551436/VWLTUmbau#

dann komme ich jetzt mal zum Punkt HALLO zusammen!!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 07:20

Moin,

und hallo zurück. Den LT habt ihr ja schön wieder hinbekommen, Respekt.
Dann man weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Spencer

unregistriert

3

Dienstag, 8. März 2011, 08:01

..moin - schöner Bus, tolle Arbeit - da sag noch mal einer Studenten sind faul ;-)

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB 308D Postkögel

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 10:05

Hallo Max,

Dann mal willkommen hier!
Sieht ja schon richtig schick aus euer LT! Müsste mich auch mal an die "Außenfassade" machen ;-)

Gruß Armin
Signatur von »Odi« Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de

j.castaway

unregistriert

5

Dienstag, 8. März 2011, 10:11

Moin Max,

schick, schick und was für ne Arbeit...
Bei deinen Bildern hab ich wieder gemerkt, das Lichtgrau echt ne respektabele Farbe für Fahrzeuge ist, aber Grün ist natürlich cool. :-O

Willkommen

Jens