Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 16:18

Wollte mich auch mal vorstellen...habe schon viel mitgelesen und viele wertvolle Informationen erhalten. Komme aus Herford und fand die Düdo´s schon immer besonders.Ich war 1998 schon einmal auf der Suche nachdem ich in Portugal einen Holländer mit einem 508ér direkt an den Klippen stehend kennengelernt habe. Habe mich dann auf die Suche gemacht, bin dann aber auf ein ganz anderes Fahrzeug gestossen, welches ich dann als selbständiger Tischler mit eigener Werkstatt liebevoll ausgebaut habe.
Das Auto damals war ein GMC Stepvan´, wie ein UPS, Aluaufbau, 6l Hubraum Diesel, jetzt erst 75000km. Nach 13 Jahren sollte jetzt mal wieder was neues dran sein, und da erinnerte ich mich an meinen Portugalurlaub.Jetzt bin ich schon fündig geworden, ein 608ér, und freue mich auf den erneuten Ausbau. Technisch bin ich leider nicht so versiert, und da auf Kompetenz von Aussen angewiesen. Gibt es hier im Umkreis Herford kompetente Mitglieder, die ich mal nerven darf, könnte als " Tausch" mal hife in jeglichen Holzarbeiten anbieten.
Und als letzte Frage, mein alter Bus ist eigentlich viel zu schade als "Gartenhäuschen" zu enden. Gibt es an so einem Auto Interesse?
Hier mal ein paar Bilder.
Netten Gruss aus Herford
Bastian
http://img101.imageshack.us/img101/4678/dsc0004gmr.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/4166/dsc0007pv.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/836/dsc0010wm.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/9653/dsc0012xp.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/1945/dsc0018mv.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/6708/dsc0023au.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/9546/dsc0514nc.jpg

2

Mittwoch, 9. März 2011, 16:28

Willkommen aus dem "Norden", Bastian!
Wirklich schöne Handschrift in Deinem Bus!
Leider schon versorgt mit Autos.
Schau mal in die Mitgliederliste, da wirst Du fündig mit Herford und Umgebung (PLZ-Suche).

Allzeit gute Fahrt und weitere tolle Ideen beim Ausbau!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 17:21

wilkommen und halöchen aus mitte deutschlands :-)

hätte ich platz und geld dan würde der gmc stepvan das sehr gut haben bei mir..dem G20 cargo gings auch gut hier aber lang ist leider her.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Donnerstag, 10. März 2011, 10:00

Willkommen ,
werden ja immer mehr Ostwestfalen hier...
Helfe gerne...

MfG, Jens

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2011, 12:12

...und herzlich willkommen aus dem wilden Süden.

Jürgen