Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4x4-Wolf

unregistriert

1

Donnerstag, 10. März 2011, 18:08

Hallo Busfreaks,

Ich bin wieder zurück, nach vielen Jahren Abstinenz.
Richtig gelesen, ich war früher schon mal ein Busfreak mit einem LT 28 Kasten (Lila).
Aber mal von vorne. Ich bin Nick Wolf, wohne im Allgäu, fahre Beruflich einen Kran LKW.
Bin im Besitz eines 4x4, den hier bestimmt auch noch einige kennen, nämlich der von derHeinz, auch ein ehemaliger. Da Heinz jetzt auf MAN umgestiegen ist, habe ich mich kurzer Hand den LT entschieden. Im April kommt eine neue Maschine rein, die alte ist Platt.
Anschließend soll ein BW Koffer drauf und dann noch Farbe.

Einige kenn ich auch noch, Nevada, Schrotti, AndiP,und noch einige mehr…naja wird schon wieder,

Leider ist/war mein alter Accout nicht mehr zu aktivieren …

Soweit fürs erste.

Grüße Nick
- Editiert von 4x4-Wolf am 10.03.2011, 18:16

so sieht er jetzt noch aus -

Ganz vorne sieht man mein alter LT .


- Editiert von 4x4-Wolf am 10.03.2011, 18:34 -

Moin Wolf, ich habe mal Dein Bild auf die Forengröße gebracht (das warum steht in den Regeln) ;-)
Viel Spaß wieder bei dem BF Haufen. Gert
- Editiert von southwind am 10.03.2011, 22:09 -

Danke , und ich hab in der Galerie sogar ein Bild vom Ederseetreffen 2003 gefunden ...das ist mein alter LT ...

und das Gesicht dazu ...ganz Links ..


- Editiert von 4x4-Wolf am 11.03.2011, 19:28 -