Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frido207D

unregistriert

1

Samstag, 19. März 2011, 10:53

Da ich öfter auf dieser Seite vorbeischaue , möchte ich mal kurz hallo sagen.Als wir 1997 Onkelchens selbstausgebauten Bremer übernahmen, waren wir
noch zu zweit. Tja, irgenwann wahren wir dann zu viert und der Bremer zu klein. Da ich aber weg. Alltagstauglichkeit/parken und so Kastenwagen am Besten finde, sind wir jetzt in einem 208D Sprinter mit riesigem Busvorzelt unterwegs-die Kinder werden ja auch irgendwann grösser .Unser Bremer kriegt seit zwei Jahren mit Saisonkennzeichen sein Gnadenbrot und meine bessere Hälfte beackert mich gelegentlich, daß er sich ein neues Herrchen suchen soll,
weil zwei womos doch ein bissel viel seien.Falls jemand in der Nähe liegenbleibt kann ich ja vielleicht aushelfen.und sorry das ich beim vorigen Beitrag ein Bild gepostet habe -tu mich mit dem Forenzeuch bissl schwer
Gruß Bernhard

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 11:17

Hallo Bernhard,

Gruß nach Kallsruuh. Herzlich willkommen hier. Jaja, wenn das Bremerchen mit Kindern zu klein wird, kauft man sich was Größeres, so ging uns das auch. Und sind jetzt ohne Kinder bei einem Großen geblieben.
Ab und zu treffen sich ein paar Karlsruher/Umgebungler oder auch von weiter her in Leboldshaafe am Rhein. Das wirst Du ja mitbekommen, weil es hier angekündigt wird.
Danke für Dein Angebot zu helfen.

Gruß Jürgen

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 13:26

&winke3 au fein....
Karlsruuuuhhh hat´s in sich - da bin ich schon 3x liegen geblieben nämlich....
Grüße, Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 18:06

Hi Bernhard,
herzlich willkommen! Karlsruher sind hier ein paar dabei, wie Jürgen schon schrob, treffen wir uns sogar ab und an.
Hoffentlich bis denne.
LG Christian

5

Sonntag, 20. März 2011, 19:56

huhuh bernhard,

schön dass du da bist! wir werden immer mehr hier im wilden süden...!
ich wünsch dir viel spass hier im forum - ist alles auch gar nicht so schwer. nur ran an den speck!
und auch viel spasss mit dem bremer.
gruss zimbo!

4x4-Wolf

unregistriert

6

Sonntag, 20. März 2011, 20:09

Grüß dich Bernhardt, Willkommen hier und grüße aus dem Allgäu