Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »romania« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

Beruf: Waldorflehrer

Fahrzeug: MB L 407 D, MB 280 SE (W126)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 09:32

endlich habe auch ich ein Forum gefunden in dem ich mich wiederfinde, dank der super busfreak Seite, dank meines super Autos Mb L407 D. Ich habe bestimmt schon mehr als 20 Autos besessen, aber dieses ist von allen das Beste. Langsam und fährt wie neu, souverän uns zuverlässig. Ist vom Katastrophen Schutz, schützt also vor Katastrophen.
Wir heißen romania, weil wir 3 bis 4mal im Jahr zusammen nach Rumänien fahren. Wer sich für Reisen in diese Richtung interessiert, dem können wir hilfreiche Tips geben.
Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, da man hier die brauchbaren Auskünfte bekommt, die man bei unserem Oldiebus Abenteuer unbedingt braucht. Danke also an alle die hier so freudig mitwirken.

Liebe Grüße Uli

Spencer

unregistriert

2

Donnerstag, 14. April 2011, 12:51

dann sage ich mal herzlichst willkommen.... habt ihr zufällig reiseberichte im netz von euren rumänientouren ?

timeless

unregistriert

3

Donnerstag, 14. April 2011, 12:53

Moin Uli,

herzlich willkommen hier.

War diesen Winter erst mit meinem Bully in Rumänien...

Viel spaß Dir hier, unterwegs und überhaupt mit deinem viernullsieben

4

Donnerstag, 14. April 2011, 12:57

Willkommen und Reisebrichte immer gerne!
Einstellung zum Katastrophenfahrzeug ist K L A S S E !
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »romania« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

Beruf: Waldorflehrer

Fahrzeug: MB L 407 D, MB 280 SE (W126)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2011, 23:01

Danke für das nette Wilkommen. Du findest einen Überblick auf unserer Homepage, wir sind meißtens "dienstlich" in RO, hier noch ein paar Bilder http://fotoalbum.web.de/gast/speranzaev/Bus

alle Gute Uli

  • »romania« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

Beruf: Waldorflehrer

Fahrzeug: MB L 407 D, MB 280 SE (W126)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. April 2011, 23:08

grüas di, wie man hier in Oberbayern moant. Ich hab damit aber wenig zum doa.Danke fürs willkommen, hier ein paar Bilder http://fotoalbum.web.de/gast/speranzaev/Bus
Wenn du mal wieder nach RO kommst komm bei uns vorbei, wir wohnen in den Ferien dort.

kannst auch mal auf die Homepage schaun.
Machs gut
Uli

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. April 2011, 23:11

Zitat

Original von romania ..aber dieses ist von allen das Beste.


Hallo Uli,

herzlich willkommen hier; wir haben auch den besten Bus (der Welt).

Jürgen

  • »romania« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

Beruf: Waldorflehrer

Fahrzeug: MB L 407 D, MB 280 SE (W126)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. April 2011, 23:13

Danke fürs willkommen, hier ein paar Bilder http://fotoalbum.web.de/gast/speranzaev/Bus von meiner Busfahrer Erfahrung. Reiseberichte habe ich eher weniger verfasst, bin meißtens "dienstlich" in Rumänien unterwegs.

Alles Gute, und nochmal danke für die nette Begrüßung

OM SHANTI

unregistriert

9

Freitag, 15. April 2011, 09:19

Schöner Bus, was fährst du denn so als Reisegeschwindigkeit?
(habe noch keinen getroffen, der langsamer als ich unterwegs ist 8-) )

In Rumänien bin ich auch beruflich (allerdings nur virtuell) unterwegs, in Brasov, TARGU-MURES, Bacau, Galati, Braila, Timisoara, Cluj-Napoca und und und aber eben nur von zu hause aus eingelockt auf Grossrechnern in Rumänien.

Ist aber landschaftlich super

Gruss OM

  • »romania« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

Beruf: Waldorflehrer

Fahrzeug: MB L 407 D, MB 280 SE (W126)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2011, 13:37

Hallo Jürgen
danke für dein Willkommen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal ganz in deiner Nähe, in Mühlhausen/ Enz gewohnt habe, und beim Reifen Scheich in Wiernsheim meine Autos reparieren lies. Ist aber schon ein paar Jahre her.

schöne Grüße also ins Land der Trollinger
Uli