Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 20:16

hallo!
alles so schön bunt hier! hatte ab 1995 einen 406 postbus bj.69 und bin seitdem "infiziert". jetzt fahre ich einen 407 do-ka katastrophenschutzfahrzeug von den maltesern. bj. 1980, aber erst 1985 zugelassen, daher noch kein H. nahezu rostfrei.
auf eine schöne zeit!
radi8

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 14. April 2011, 20:23

das sagte nina hagen seinerzeit auch
ja,dann haben wir schon noch n malteser
darauf einen aquavit
willkommen hier und viel spass beim fachsimpeln,erfahrungen austauschen und wirklich nette leute kennenlernen.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 07:33

dankeschön! mir ist auch schon direkt gut geholfen worden! ich hoffe, dass ich als langjähriger busfahrer auch ein paar gute tipps geben kann um anderen das leben zu verschönern.
zu nina hagen: muss ich jetzt wegen plagiat zurücktreten? ;-)