Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »aelgen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 20:38

das ich schon einmal einen 406 Postbus hatte. Das war Mitte der 80-er Jahre. Nunmehr nach längerer Abstinenz habe ich mir einen 508 DG Breitmaul gekauft. Da sich doch einiges geändert hat, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße ins Forum
Ingo

2

Dienstag, 19. April 2011, 21:12

Gratulation zum Breitmaul und herzliches Willkommen!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 21:17

wilkommen im kindergarten wo die autos nur grösser geworden sind :-O oder noch grösser geworden sind :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

wulfmen

unregistriert

4

Mittwoch, 20. April 2011, 02:23

ha! EIN BREITMAUL
was muss das für ein grundguter mensch sein.
herzlich willkommen hier

lg und viel spass
im besten aller foren
wulf

  • »aelgen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 07:16

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
LG
Ingo