Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honk - star

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:01

Moin Busfreaks Gemeinde,

nach meinem Womo (Mercedes 1117 Postkoffer Nemo Design) Verkauf 2009, wurde ich Kombifahrer, die sitzen bekanntlich viel tiefer, ich "traute" mich nicht mehr mitzumachen. Aber die Droge Wohnmobil hat uns nicht losgelassen.
Nun aber mit neuem Bus (VW LT2, Bj. 98) tauchen gleich die ersten Fragen auf.

Ich freue mich wieder dabei zu sein.

Gruß Dirk

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:59

Ja, ich war auch mal ohne Wohnmobil. Das waren die schlimmsten 3 Wochen meines Lebens. :-O :-O :-O

Welcome back!

Gruß
Harald :-)

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:12

Na denn mal ein welcome back ;-)
Kein Auto ist keine Entschuldigung, kein Bus schon garnicht :-O

Strafaktion für das Wegbleiben: Die Beiträge ab Austrittsdatum alle laut vorlesen :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Spencer

unregistriert

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:00

...und als Hörbuch veröffentlichen