Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elizabeth swann

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:45

Hallo zusammen!
Auch wenn ich mich hier schon vor ein paar Tagen angemeldet habe, möchten wir uns doch endlich mal vorstellen:
Wir sind Claudia (Elzabteh Swann) und Alec aus Ronnenberg bei Hannover und machen mit einem 27 jährigen Fiat Ducato Wohnmobil die Gegend unsicher.
Das Wohmo hatte ursprünlich mal den Namen "Poldi" (von dem Nachnamen meines Freundes abgeleitet, seine Eltern kauften vor 27 Jahren unsere treue Kiste), aufgrund des Alters und des Zustandes bürgerte sich aber ein weiterer Name ein "Milenium Falke" (die beste Reperatur, wenn mal was nicht geht: Einmal drauf hauen). ;-)
Der Milenium Falke hat mit verschiedensten Besetzungen nahezu ganz Europa bereist.
Während mein Freund praktisch in dem Falken aufgewachsen ist, war ich ja am Anfang sehr skeptisch. Ich hatte noch nie gecampt und dann soll ich mit so einer alten Kiste in den Urlaub fahren und die ganze Zeit drin wohnen???
Meine Schusseligkeit brachten mich und das alte Wohmo zusammen. Ich hatte mich für mein Fernstudium zu einem Seminar angemeldet und mich zu spät um eine Unterkunft gekümmert. Es war alles voll. Also fuhr mich mein Freund mit dem Falken hin. Es hat einen tierischen Spaß gemacht, nachdem ersten kleinen Urlaub danach in Schillig/ Nordsee/ Jadebusen war ich ebenfalls mit dem Wohmo- Virus infiziert. :-)
Bei einem weitern Urlaub, unserer Ostfrieslandtour, trafen wir wiederum in Schillig ein gewisses grünes Wohnmobil Marke Eigenbau samt ihren netten Fahrern Mölly und Silke! Liebe Grüße!
So, dass sind wir! Meist begleitet uns unser Schäferhund- Neufundländer- Mix Pepe. Wir drei gehen in drei Wochen auf große Fahrt. Es geht nach Norwegen, ich bin schon sehr gespannt!
&winke2

Spencer

unregistriert

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:52

na dann sag ich mal hallo.....
&aehhallo

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:02

Moin ins Hamburger Umland 8-)
Gute Fahrt, gesunde Rückkehr!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:12

Hallo Ihr beiden &klasse1
... hier im Forum und Euch noch viel Spaß hier!
Ich hoffe das man sich mal wieder irgendwo trifft und wenn es auch nur im Souvenir-Shop ist (nur für Insider) ;-) :-O

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2011, 07:23

Willkommensgruß aus Jaderberg.
Frank

wulfmen

unregistriert

6

Montag, 23. Mai 2011, 07:31

klasse.
die region hannover bekommt verstärkung
herzlich willkommen hier im club der vernünftigen und gereiften menschen :-O
lg aus der wedemark
wulf

j.castaway

unregistriert

7

Montag, 23. Mai 2011, 10:42

Ronnenberg, das is doch bei meine Omma in der Ecke...
Na Willkommen dann.