Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 14:38

Ein paar Tage bin ich nun schon Mitglied, die Vorstellungsrunde hab ich allerdings versäumt. So beschäftigt waren wir mit suchen. Gefunden haben wir unseren Dicken jetzt:-O, darum schnell noch mal einklinken und vorstellen:-) . Zusammen sind wir 5, 2 klein 2 groß + Hund und kommen aus Wattenbek. Das liegt zwischen Neumünster und Kiel. Sind jetzt stolze Besitzer eines 608, Bj.80 mit 7m länge. 608 Um den guten jetzt auf Vordermann zu bringen, fehlt mir zwar noch die Halle, aber mit irgendwas mussten wir ja schließlich anfangen. :-) Zu tun gibt es in jedem Fall eine Menge. Schön ist das er für uns erst mal genutzt werden kann um das Fernweh ein bischen zu heilen. So nach und nach werden wir IHN nach unseren Wünschen gestalten. :-O
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

Spencer

unregistriert

2

Montag, 6. Juni 2011, 14:43

Na dann ein Hallo auch aus dem Norden zurück... Wenn auch aus dem Nordosten ;-)

Ein schicken Bus habt ihr Euch da zugelegt. Viel Spaß damit und genauso viel Spaß hier im Forum....

3

Montag, 6. Juni 2011, 17:22

Moin, moin, "Nachbar"!
Dann mal gute Fahrt und gutes Gelingen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

strandläufer

unregistriert

4

Montag, 6. Juni 2011, 17:34

auch ein moin moin aus der nähe
wattenbek ist ja nun echt nicht weit
dann kannste ja zum nächsten hallen treffen kommen

schicker wagen.kommt mir so bekannt vor
wo hast du den her?

lg
arne

5

Montag, 6. Juni 2011, 17:53

Moin Moin und ... hier im Forum!
Ein schönes Teil habt ihr da :-O

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 19:14

Willkommensgruß vom Jadebusen. Euer Neuer sieht aber schick aus !!
Frank

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:42

Zum Hallentreffen kommen wir gerne, hoffe ich verpasse die Ansage nicht.;-)
Den Wagen haben wir letzte Woche über Mobile in Chemnitz gekauft! :-O

Zitat

Original von strandläufer
auch ein moin moin aus der nähe
wattenbek ist ja nun echt nicht weit
dann kannste ja zum nächsten hallen treffen kommen

schicker wagen.kommt mir so bekannt vor
wo hast du den her?

lg
arne
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

strandläufer

unregistriert

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:41

Zitat

Zitat

Original von pari Zum Hallentreffen kommen wir gerne, hoffe ich verpasse die Ansage nicht.;-)


hallentreffen/schraubertag findet immer im frühjahr
in ramsdorf bei owschlag statt
hat also noch etas zeit

lg
arne