Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alien_HaS

unregistriert

1

Samstag, 18. Juni 2011, 13:25

Hallo!

Mein Name ist Björn und ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines

Mercedes LF 409.

Ich fahre Motorrad (Kawa ZX 12R und Husaberg FE 600) und liebe das Schrauben an meinen Motorrädern und Moppeds (Simson KR50 und KR 51 (Schwalbe)). Nun habe ich mir- wie schon geschrieben- ein größeres Projekt besorgt. 8-)

Langfristig soll der Mercedes als Motorradtransporter umfunktioniert werde und ich hoffe hier viele Tips und Anregungen zu finden...

So long,

Grüße, Björn

Opa _Knack

unregistriert

2

Samstag, 18. Juni 2011, 14:09

Gibts da nicht schon einen BF?...........äh, ach ja, Mölly!
Moin erstmal und wie Du siehst: Du bist nicht allein......


Grüsse,Klaus,Littel am Wald :-O

wulfmen

unregistriert

3

Samstag, 18. Juni 2011, 14:28

ohh gott :O
haltern am see rottet sich zusammen &schwitz

nee,war spass
mölly und seine silke sind auch aus deiner nachbarschaft
auch mit moppeds bist du hier goldrichtig

ein herzliches willkommen aus plumhof
wulf

Alien_HaS

unregistriert

4

Montag, 20. Juni 2011, 17:30

Hehe... :-O

Danke.

Kenne Silke und Mölly zwar nicht persönlich aber ihren Ranunculus Rotalis habe ich schon oft bestaunt...

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:26

dan wird es aber zeit Silke und Mölly kennen zu lehrnen :-O zwei super busfreaks (!)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 06:14

Moin Björn,
na das ist ja mal eine gute Nachricht...
Verstärkung der Düdo-Fraktion aus der Nachbarschaft &klasse1
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem LF409!
Wenn Du Fragen hast... immer raus damit (bin zwar mit Moppeds,
aber da haben wir hier auch reichlich Fachleute) :-O

Ich sag mal, man sieht und ließt sich ;-)

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:59

Hallo Alien aus Haltern am See....oder Björn. :-O

Willkommen, ist ja toll, dass noch jemand aus unserem schönen Seestädtchen hier ist.

Viel Spaß bei den Busfraggles. :-O &ohschreck