Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

starvinmarvin

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:20

Hallo Zusammen!

Habe gerade meinen neuerstandenen LP813 aus dem Sauerland nach Berlin geholt. Technisch super, da erst unglaubliche 65 000 km weg, aber Aufbau hat überall Oberflächenrost und innen mus eigentlich auch erst mal alles raus :-) Dafür aber gerade Oldi geworden.

Da ich Neuling bei dieser Grössenordnung bin (fast 8m lang und 3,75 hoch), werde ich in Kürze sicherlich einiges an Fragen haben. Deshalb schon jetzt Bitte um Nachsicht, falls meine ersten Fragen auch nach Neuling klingen....

Noch steht er auf dem Fusionsgelände in Lärtz, nach dem Festival fange ich mit der Arbeit daran an und freu mir schon einen Ast darauf.

Na jedenfalls grüße aus Berlin an alle Freaks, und hier noch ein Bild:


Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:29

Na dann herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne ordentliche Größe.
Alles raus macht Sinn, denn sonst fängst Du zweimal an zu bauen. Am besten Du schmeißt den alten Schrott gleich in Lärz raus (direkt vor Eules Rundhauber :-O )
Schweißarbeiten kannst Du auch gleich dort erledigen lassen (nach Björn fragen und nen schönen Gruß vom mir bestellen)!
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

starvinmarvin

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:49

Vielen Dank Tonnar!

War auch mein Gedanke dort schon was zu machen. Die eingebaute Technik ist größtenteils noch ok und wiederverwendbar, Raumaufteilung ist auch soweit ok. Will's halt ähnlich, aber schön machen, da ich ja auch drin wohnen will.

Bin einer von Klein Kalkutta, oder auch Karl Kutter(Biesenthaler),da steht er dann auch hinter der Bühne, komme aber erst nächsten Mittwoch hin (Job und so).

Hab dann aber erst mal 3 Wochen Urlaub und Zeit mich der ersten Dinge anzunehmen)

Danke für die Tipps