Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:19

will mich kurz vorstellen:
46 klein , dick , und kein bisschen weise....
oder wie könnt ich sonst auf die idee kommen mir nen L407d zuzulegen? :-O

manchmal kommt man zu so nem dingens wie die jungfrau zum kinde.
hatte eigentlich was kleineres gesucht und bin über den T1 gestolpert.
gesehen , gekauft!
23tkm und nen rostfreier zustand habens leicht gemacht... ;-)
jetzt werd ich hier mal lesen lesen und nochmal lesen und dann bestimmt mit tausend fragen nerven :O

aloha folks

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:28

willkommen im Club :-)
und wieder ein Nordlicht mehr ;-)
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:24

Moin,
und willkommen.
Wo gab es denn den?
Feuerwehr? Krankenwagen oder Fundstück?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:42

Zitat

Original von Schneckchen
Moin,
und willkommen.
Wo gab es denn den?
Feuerwehr? Krankenwagen oder Fundstück?


is nen alter katastrophenschutz-wagen, als arzt trupptranse in nem HH-ortsverband , aber ausser die vorgeschriebenen bewegungsfahrten hat er nix gelaufen. zumindest die letzten 7 jahre hat er auch keinen winter gesehen. davor direkt beim katastrophenschutz , von dem er dahin übernommen wurde, weiss man nicht....nach augenschein wirklich rostfrei, lack is bisschen matt, aber is ja eh die ral-sankra farbe.
erstes projekt, radio und boxen und drehzahlmesser(aber da les ich grad isses wohl nicht sooo einfach).