Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasimir

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:44

Moin,
da wir, das sind unser Womo auf 508 Basis "Kasimir", Karen, Svea und ich, Jörn,neu hier im Forum sind, gehört sich das wohl so, dass wir uns kurz vorstellen. :-)
Wir wohnen in der Nähe von Kassel. Eigendlich kommen wir aus dem Wendland, nur der Job hat uns hier hin verschlagen.
Meinereiner hatte vor Jahren schonmal einen Wohnwagen.Dann kleines Intermezzo mit nem T2 Womo. :D
Naja, was soll ich noch alles schreiben.Da ich seit Jahren eine Ente fahre, meinten meine beiden, Kasimir passt inne Familie.
Kasimir ist auf 508 Basis, Baujahr 1970 und im Mai ohne Mängel über den TÜV. Ach ja, H-Kennzeichen. (Wat mut dat mut).
Den ersten Dahlschlach habe ich bekommen, als ich die "Fachmännische 230V Elektroinstallation" gesehen habe.
Ok also Seitenkneifer raus und alles neu.
Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, daß ihr mir vielleicht helfen könnt. (?)
Vielleicht sieht man sich ja auch am Edersee. Das wäre superklasse.
Momentan etwas angenervte Grüße aus Warburg
Von Jörn, Karen und Svea

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:48

moin ihr drei

dan wilkommen hier in der nachbarschaft von mir.
fiel spass hier.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:53

Willkommen im Forum.
Und noch einmal Kulturgut zum erhalten.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3