Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 10:32

Moin moin...oder auch Grüß Gott,

Nachdem mir jemand kindisch unter meinem bisherigen Usernamen (den ich in allerlei Foren und auf anderen Plattformen genutzt habe) "nachstellt", hier jetzt unter neuem Namen (und Unterschrift mit zweitem Rufnamen, der mir aber eh lieber ist), bevor auch hier Posts auftauchen, die mich verunglimpfen oder so...

Denke die meisten werden mich an meiner Signatur erkennen, ansonsten einfach per pm anfragen. Für alle anderen ein paar Worte zu mir: ich lebe seit 2009 im Wagen, bisher in einem 78er Bremer mit grossem Alukoffer, seit kurzem in einem 71er Reo, ebenfalls mit Alukoffer (&Alkoven). Der Bremer wird nächste Woche an eine Freundin verkauft, die auch darin leben wird. Der Reo muss noch ausgebaut werden, verfügt aber schon über eine vortreffliche Isolierung.
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 22. Juli 2011, 10:45

Hallo O`Malley
Hallo ole,

was soll ich jetzt sagen? Herzlich willkommen? nee, warst ja schon drin...

wie wäre es mit Welcome back? nee auch doof, finde den dauernden anglozismus nervig ;-)
sag ich denn einfach;

Hallo und schön das du da bist :-)
was den alten Nick angeht habe ich einen leisen Verdacht kann aber auch aus der Signatur nix herleiten :D
Busleben ist eine feine Sache.. und wenn es in den Rest des Lebens passen würe säße ich jetzt auch in einem Bus und zwar irgendeo wo das wetter besser ist ;-)

Peter

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 12:34

Hi Peter,

danke für´s nicht ausschreiben Deines Verdachtes bezgl. meines alten Usernamens...dann wär die Aktion bald wieder für´n A...

...wems klar ist bitte für sich behalten oder per pm fragen! Danke
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!