Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kai der Flexer

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:27

Hallo Gemeinde,

ich komme von der Schwäbischen Alb und schraube schon seit Ewigkeiten an Autos. Ich habe meinen Fuhrpark um einen 613 Düdo Bj. 84 erweitert und es werden bestimmt ein paar Fragen auflaufen.

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:35

sei gegrüßt....,

aber gaaaaanz neu in der branche biste nicht, oder ?


viele grüße

klaus

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:50

Grüß Gott aus dem Landkreis Tübingen umd herzlich Willkommen!
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:22

na wilkommen hier im kindergarten wo die autos nur grösser geworden sind :-O

hier wird dier geholfen davon kanste aus gehen :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Kai der Flexer

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:25

Hallo Klaus,

stimmt, ich bin \"leicht\" vorbelastet. Treibe mich auch bei der allrad-lkw-gemeinschaft mit Schwermetall rum :-) :-)