Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:01

Ja Moin ,sosagt man bei uns .Wir sind seit dem November 2010 Besitzer eines MB 407d /Typ 611 Bj.88.Es war ein Feuerwehreinsatzfahrzeug mit nur 22tausend öcken auf der Uhr und liebe auf den zweiten Blick ,denn im August hatten wir das gleiche Fahrzeug gekauft ,dass uns von einem völlig durchgeknallten Twingofahrer geschrottet wurde. Totalschaden! Aber das ist eine lange Geschichte .Wir haben Glück gehabt und ausserdem innerhalb kürzester Zeit einen identischen gefunden.So, und nun sind wir Angie (48)und Andi(48) fleißig am aus und umbauen.Elektrik,Isolierung ,Wände und einige Möbel sind schon drin.Unsere erste Tour ,wohin auch immer, steht bald an.Wir grüßen nun von der Elbe aus dem idyllischen Bielenberg (Tipp:Wir haben einen kleinen Hafen mit einem geilen Blick auf die großen Pötte ,Strand ist da auch und Toiletten!! Umsonst!Zwinker!) alle Busfreaks und nun Tschüss .

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:28

dan mal wilkommen hier im kindergarten :-O wo die autos nur grösser geworden sind :-O

fiel spass hier
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 06:54

seid gegrüßt und habt viel Spass mit den anderen Verrückten ;-)

und danke für den Stellplatztipp

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

4

Freitag, 29. Juli 2011, 07:20

auch von mir ein Willkommen (wobei mir das vieleicht garnicht zusteht, denn ich bin ja auch selber neu hier). Blick über die Elbe, das ist natürlich ein toller Wohnort / und Stellplatz, vielleicht schaffe ich es ja mal mit meinem auch gerade angeschafften 407 D mal bis zu Euch, denn die Landstriche und Menschen, wo man MOIN sagt, sind mir immer sehr sympathisch.

Aber bevor ich los kann, muss ich erst mal die Hürden der Zulassungsstelle überwinden, hier in Hessen nicht die einfachste Aufgabe. Und dann mal sehen, ob ich meinen Malteser-407 überhaupt noch umbauen darf... (Sch... Trennwand)

Grüße aus der Nähe von Frankfurt/Main

bogus

5

Freitag, 29. Juli 2011, 08:19

Seid begrüsst und diesmal viel längeren Spaß mit der Feuerwehr.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3