Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2011, 12:43

Hallo,

nachdem ich schon öfter hier herum gestöbert habe und seit kurzem Besitzer eines MB 310 D Iglhaut mit Turbo :-O bin, wollte ich hier mal Hallo sagen. Ich bin Thomas, habe in den letzten Jahren eher große Karren( Ural 4320 , Reo und Deutz ) gehabt und geschraubt. Nach einem Winter mit einen Jeep in Afrika bin ich jetzt beim 310er gelandet. An dem Auto ist noch ne Menge zu machen und im Laufe des Jahres soll zumindest noch ein Minimalausbau rein.
Ich werde sicherlich einige Fragen haben in nächster Zeit, die ersten kommen umgehend in den passenden Unterforen. &pfeif1

Also Hallo erstmal und Grüße

Thomas
- Editiert von Thomas W. am 07.08.2011, 20:01 -
Signatur von »Thomas W.« Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe,
nicht für das was du liest.

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 19:26

Willkommensgruß vom Jadebusen.
Frank --wenn Du kein Bock mehr zum Schrauben hast, könnte ich Deinen Igel als Organspender grbrauchen ;-)

Uebertragungswagen

unregistriert

3

Sonntag, 7. August 2011, 22:23

:-O

Der Ü.