Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highlander210

unregistriert

1

Montag, 8. August 2011, 08:29

Hallo , ich habe mir ein 1978 Mercedes 608 Diesel von der Feuerwehr gekauft .

Der Wagen hat sein Oldtimergutachten erhalten .

Werde ihn demnächst anmelden .

Gruss Bernd

Sanipeter

unregistriert

2

Montag, 8. August 2011, 10:12

und schön bilder reinstellen, gell ;-)

.

highlander210

unregistriert

3

Montag, 8. August 2011, 10:30

Bild

[:mod:]Lese mal bitte die Forums regeln den da stet etwas über die bildergrösse drinne ![/:mod:]
- Editiert von Eicke am 10.08.2011, 13:26 -

4

Montag, 8. August 2011, 10:34

Dann mal ein Willkommen bei der Feuerwehrtruppe der Busfreaks :-O
Der sieht ja richtig frisch aus!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sanipeter

unregistriert

5

Montag, 8. August 2011, 21:00

oohhh is der aber lecker &klasse1

.

highlander210

unregistriert

6

Dienstag, 9. August 2011, 07:21

Hat nur minimal Rost , die vordere Stoßstange was ja aber bekannt ist bei diesen Modellen

und im Fußraum von innen aber nur oberflächig . Das muss an der fetten Gummifußmatte liegen die es

nicht zulässt das Wasser verdunsten kann . :-)

gruss Bernd

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. August 2011, 09:08

hallo....
herzlich willkommen...schönes auto..
willst du da ein wohnmobiel draus machen?
gruss aus dem frankenwald
fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

highlander210

unregistriert

8

Mittwoch, 10. August 2011, 09:13

Hallo , ich habe es mal vor . Einen richtig tolle umgebaute LF habe ich schon bei euch endeckt .

Gruss Bernd

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. August 2011, 09:14

na da wünsche ich dir viel spass und viele nerven...ha ha ha....
gruss fred ;-)
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

10

Mittwoch, 10. August 2011, 09:15

Hallo Bernd,
willkommen bei den Freaks und bei der Feuerwehrabteilung :D
Kommst du vielleicht zum Busfreaks-Jubi-Treffen?
Könnte man ja ein "Mini-Feuerwehrtreffen" machen :-O
Fahre da mit meinem LF 408er hin.
Auch ohne Womo Ausbau :)

highlander210

unregistriert

11

Mittwoch, 10. August 2011, 09:37

Hallo , ich habe zum gleichen Zeitpunkt ein Treffen am Hockenheimring .

Ist eine Randveranstaltung zur Hockenheim Classic .

Wer da evtl noch Interesse hat kann auch kommen .

Gruss Bernd