Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »feuerfisch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 22:40

Moin in die Runde!
Nach ner Weile mitlesen hier habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin Philip, 37, aus dem tiefen Schleswig-Holstein. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach nem motorisierten Wohnraum um mich damit hauptsächlich in England aufzuhalten. Ich hatte vor Jahren mal nen 407 in dem ich auch einige Zeit gelebt habe, danach kurzzeitig nen 808. Später kam dann ein LT35 als Urlaubsmobil. Auf der Suche bin ich jetzt nach nem Düsseldorfer mit mindestens nem OM314 unter der Haube. Alternativ wäre auch ein kleiner Mercedes LKW, wie dem 808 wieder denkbar. Zum Selbstausbauen oder mit nem schönen selbstgemachten Ausbau, halt keinen Standart-Ausbau wie in Wohnwagen. Zur Zeit grübel ich, ob es eher sinnvoll ist den Bus hier zu suchen oder gleich in England. Der Plan ändert sich grade noch fast täglich...
Also falls jemand was weiß, bzw. mich in meinen Plänen weiter verwirren möchte, nur zu! ;) Ansonsten werde ich mich spätestens hier rumtreiben, wenn es denn soweit ist und ich irgendwas schickes bezahlbares gefunden habe. So long!
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Spencer

unregistriert

2

Montag, 19. September 2011, 08:14

ein Moin zurück und viel Spaß beim Suchen und vor allen Dingen beimm Finden....

strandläufer

unregistriert

3

Montag, 19. September 2011, 18:58

na dann mal ein willkommen im forum in den wittenseer raum
du bist suchend nach einem wagen?
ich weiß wo ein 608 in 6 meter rumsteht der einen neuen besitzer sucht.
steht oben in der nähe von flensburg und soll so um die 2,5-3 tsd euro kosten
wagen ist allerdings leer
weiteres über pm

gruß
arne....der hohner

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2011, 21:59

herzlich willkommen auch von uns!!!!!
gruss fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2011, 00:03

Zitat

Original von skyline
herzlich willkommen auch von uns!!!!!
ich würde hier ein fahrzeug such....busse sind halt meistens teuer mit vielen km...lkw wäre denke ich besser....
gruss fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen