Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StefanRS

unregistriert

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:53

Hallo Forum,

ich heiße Stefan , bin 47 Jahre jung und wohne in Remscheid.
Bin vor kurzem Besitzer eines 307 D, Bj. 84, sagenhafte 53 KW und einer Laufleistung von 284.000 KM geworden. Ein Alkoven Aufbau von FFB besitzt er auch. Habe ihn erst mal abgemeldet und er steht jetzt in einer trockenen Halle. Leider aber nicht beheizt. Ich muss von außen einiges machen wie vorne beide Kotflüge erneuern und den Holzboden hinten instand setzten und noch ein paar Dinge.Aber vom am Motor Schrauben habe ich jetzt nicht sooo die große Erfahrung.
Z.B. könnte ich vielleicht mal Hilfe bei den Ventilen einstellen gebrauchen bzw. der sich den Motor überhaupt mal anschauen und hören kann …

Habe schnell dieses Forum gefunden und hab schon gut die Hälfte der der 368 Seiten durch geschaut.

Viel interessante Dinge gelesen und mich immer wieder über die tolle Hilfe der anderen Bewundert. Um es mit meinen Worten zu schreiben : Geiles Forum.

Vielleicht gibt’s es ja einige Mitglieder hier in meiner Nähe zum austauschen.
Ich glaube das war es erst mal von meiner Seite…
Falls ich was vergessen habe, einfach fragen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE

Gruß Stefan

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:08

Hallo Stefan,

willkommen hier, hier wirst Du sicher geholfen.

Jürgen

Spencer

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:51

Wow, was ein Elan... Lesen scheint eine Schwäche von ihm zu sein.

Na dann sag ich auch mal Hallo, auch wenn das hier die falsche Rubrik ist. Aber "Willkommenm" ist ja auch ziemlich weit unten auf der Startseite ;-)

Viel Spaß hier und mit dem Bus

StefanRS

unregistriert

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:21

UPS,
da habe ich schon so viel hier gelesen und poste direkt mal unter der verkehren Rubrik 8-)

SORRY.

Dann werde ich das direkt mal kopieren und dann noch mal in der richtigen Rubrik posten.

Gruß Stefan

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:38

moin
stefan du kanst da garnix verschiben aber ich habe das mal erlädigt für dich, dein beitrag in die richtige rubrik verschoben.

dan mal wilkommen hier und fiel spass.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:53

Hallo Stefan,
bin 46, fahre 307 mit 48KW, Alkoven. ;-)
Gruß von der Nordsee.
Frank

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:40

moin,

bin was weiß ich... ;-) fahre 309 mit hymeraufbau, auch von der nordsee... :-)

willkommen hier.


gruß

emsi