Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

recorder

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 22:27

Hallo zusammen ... nochmal! Ich hatte doch glatt die Rubrik "Willkommen" übersehen ...

Mein Name ist Jan. Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines MB 208D mit Wohnmobilausbau. Der Bus ist Baujahr '91 und hat seit '95 einen ganz ordentlichen Ausbau drin. Er hat 210.000 km runter und macht technisch noch einen recht guten Eindruck, die Karosserie sieht da schon etwas anders aus. Da steckt auf jeden Fall noch einiges an Arbeit drin! Ansonsten bin ich noch im XT500-Forum unterwegs und hoffe auch hier bei Euch so viele gute Info's zu bekommen wie dort.

Viele Grüße aus'm Westerwald, vor allem an den Chrisse nach DD,
Jan.