Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »spax« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: grafing

Fahrzeug: 508

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 09:36

Lese jetzt schon über einen längeren Zeitraum hier mit und nun die Anmeldung. Sind seit Sept. Besitzer eines MB 508 Bj 83 mit 113000km. Naja Km sind jetzt schon mehr da wir im Okt. 3 Wochen in Italien unterwegs waren.Hatten bereits vor vielen Jahren einen 407 und in dem einen längeren Auslandsaufenthalt. Jetzt also wieder bei einen grösseren Fahrzeug gelandet da es im VW Bus doch etwas zu eng war.
Grüsse
Karl

2

Sonntag, 6. November 2011, 10:11

ohKarl-ohKarl-ohKarl

bisch ändlich da. Isch Zitt worre!


Bieh wälkam in siss forum
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2011, 10:19

hey karl

grüsse aus dem wendland
in die münchener peripherie.
(der wechsel von vw zu düdo
ist wie der urknall :-O ...oder
bist du meister der dröhnungsminderung &nichthauen )


lg..rolf

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

the cat

unregistriert

4

Dienstag, 8. November 2011, 14:49

freu mich, in der masse der restgermanen einen bAIern ausfindig machen zu können.
grafing stadt oder bahnhof?? gggg

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 23:10

wo liegt das bayern? ;-) frei statt bayern - franken....... ;-)
willkommen !!!
grüsse fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen

  • »spax« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: grafing

Fahrzeug: 508

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 15:16

Also ich komm aus Oberbayern, Münchner Osten genauer Grafing Stadt
Grüsse Karl

7

Donnerstag, 24. November 2011, 20:34

Nochn Bayer hier.. Herzlich wllkommen..

Wohnort: Diessen

Beruf: Kartograph

Fahrzeug: Mercedes 407 D

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:43

Grüß Gott will uns mal vorstellen wir sind Ü 50 kommen aus Bayern die Gerda aus Südtirol. Wir sind beruflich in Deutschland Österreich und Südtirol unterwegs. Die letzten drei Jahre mit einem
Pössl 2 win Styl mit 160 PS. Da das Leasing jetzt zu Ende war und ich weniger Arbeiten will, habe ich mir jetzt genau das Gegenteil gekauft. Mit solchen Autos 319, 323, Borgward usw war ich in den 70 " bis in Nepal.
Jetzt hatte ich das Große Glück ganz in meiner Nähe diesen unglaublich gepflegten und liebevoll ausgebauten 407 zu kaufen. Kein Geld mehr für die BANGSTER
Gruß vom Ammersee[img][/img]So schaut er aus https://fotoalbum.web.de/gast/wandkarten/Der_Weisse
- Editiert von wandkarte am 11.12.2011, 14:01 -
Signatur von »wandkarte« Ich lebe Jetzt